Jump to content
Ausgeblendet

Bluetooth Kommunikation


Gast

Empfohlene Beiträge

Hall an die Gemeinde.

Gibt es irgendwo die möglichkeit , Bluetooth Kommunikationen live zu testen.????

 

Also Helm aufziehen und mit einander reden.

Bei louis kann man zwar Helme testen , auch Probefahrten, aber Technik testen weis ich nicht.

 

Danke.

Zur Zeit habe ich einen IXS Helm mit Cardo Rider G4 aber der Helm ist mir zu laut.

Fahre eine Tiger Sport.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

 

früher konnte man die Behr System live testen, bin mir aber nicht sicher, ob das heute immer noch geht. Es gibt leider nur sehr wenige gute Fachhändler, die einen solchen Service anbieten können und wollen. Die grossen Mopedzubehördiscounter bieten das alle nicht an, es sein denn, sie haben gerade einen Helm im Angebot, der serienmässig mit Gegensprechanlage kommt.

 

Ich habe schon einige Gegensprechanlagen durch, leider erfüllen alle nicht die vollmundigen Werbeversprechen.... Von Cardo bin ich mittlerweile weg, miese Menüführung und Bedienung, nach einiger Zeit geht der Akku hinüber, den es offiziell nicht als Ersatzteil gibt, von der zwefelhaften Kopplung diverser Navis, Handys und Mp3-playern ganz zu schweigen. Ich bin bei Sena gelandet und finde sie etwas besser als Cardo, die Offenbahrung sind die leider auch nicht. Alte Männer werden halt zunehmend kritischer oder hören schlechter.....

 

In diesem Sinne

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...