Jump to content
Ausgeblendet

Spalt beim Tachorahmen


Empfohlene Beiträge

Ja, mit dem Spalt hatte ich auch schon meine Sorgen, aber es ist bei allen so.. Genauso wie ich dachte, dass sich mein Display verschoben hätte, da links ein Dreieck schwarz ist, aber es ist einfach nur blöd konstruiert.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb vauzwo:

Hallo, hab heute festgestellt das beim Tachorahmen ein Spalt von ca. 2 mm ist. Hab ich da 11 tkm was übersehen? Beste Grüße Dietmar.

 

Da kannste mal sehen wieviel Spass eine Tiger macht. Hast Du Ewig nicht bemerkt. :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb vauzwo:

:D Danke, aber für mich sieht das eher aus als das Kühlwasser in den Tacho rinnen soll..., Komische Konstruktion! Viel Spaß in der neuen Saison, Dietmar!

 

soll es auch ... und dann unten rum ablaufen. ohne löcher würde es sich vor dem display sammeln und dann irgendwann am display vorbei drücken und das gehäuse mit elektronik fluten. also lieber gleich einen ablauf rein basteln :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so ist es :thumbup:

 

Tron

 

P.S.: Wurde mir 2011 vom FTH bestätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb merkosh:

Kühlwasser in den Tacho

Ich fahre nie so schnell,  dass mein Tacho Kühlwasser benötigt :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...