Jump to content
Ausgeblendet

SET Shirt 2017


Empfohlene Beiträge

Wie immer schön kurzfiristig ;)

Das SET 2017 in der Villa ohne passendes Shirt, ist wie Motorradfahren ohne Motorrad.

 

Apple Green S - XXL
Khaki S - XXL

Royal Blau S - 5XL
Schwarz S - 5XL

Tango Red S - XXL
Bottle Green S - 5XL

Preis wie gehabt, S- XL für 15€ und alles was größer ist 17 €

 

Bestellungen bis Di 21.03.17 - 23:59 Uhr
Da meine Tiger (wie immer bei schönem Wetter) kaputt ist, bin ich leider nicht da. Möchte jemand das verteilen übernehmen und das Geld einsammeln?


 

Unbenannt-2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui. Dieses Jahr sind die wirklich schön geworden! :respect:

 

Da ich aber kein Treffengänger bin, werde ich auf den Kauf verzichten.. Wäre ja sonst als hätte ich ein Hard Rock Cafe Shirt aus irgendeiner Stadt, für die ich nicht mal weiß auf welchem Kontinent sie sich befindet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Merchandisingwelle rollt.... :rolleyes:

 

Also gut, 1x Grösse M in apple green bitte.

 

Brauch mal was buntes im Schrank :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim SAT-Shirt musste ich leider feststellen, dass die Sol´s Shirts ziemlich klein :wistle: ausfallen und die XL dort eher einer M-L bei Fruit of de Loom entspricht.

Ich greif dann auch lieber eine Größe höher. ;)

 

Falls es dabei bleibt fasse ich mal zusammen und erweitere die Liste.

 

1. T400 - 1x Schwarz 4XL
2. Amadeus - 1x Bottle Green L
3. mistoffelees - 1x Apple Green M
4. waxman - 1x Bottle Green 3XL
5. Guido - 1x Apple Green 2XL
6. Sybille - 1x Apple Green M

 

Beste Grüße aus dem Spreewald

 

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...