Jump to content
Ausgeblendet

Hallo in die Runde


Empfohlene Beiträge

Liebe Tigergemeinde,

nach einigen Wochen des Mitlesens hier, möchte ich mal kurz Hallo sagen.

Ich komme vom nördlichen Ruhrgebietsrand und bin einer der vielen alten Säcke, die man heutzutage so trifft. Allerdings kein Anfänger, sondern fast durchgehend seit meiner Jugend auf dem Bock.

Dieses Forum hat dazu beigetragen, dass ich nun stolzer Besitzer einer Tiger Explorer XRT bin, die ich heute abholen konnte. 

Zum Schluss meiner Entscheidungsphase war eigentlich nur noch die GS oder die Tiger im Topf. Die Probefahrten brachten dann die Entscheidung für die Triumph. 

Viele Grüsse

Frank

20170317_150251.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Willkommen. Habe mir exakt die gleiche Explorer gegönnt. Auf dem Bild sieht es so aus, als wärst du Kunde in Dortmund, oder? Wünsche dir viel Spass mit der EXE:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Hallo Frank,

welcome to the club (is ja'n Forum englischer Maschinen ;) )

und Spaß ohne Ende, bis das Grinsen dir die Ohren unter'm Helm nach hinten zieht.

 

...und Gruß von Ruhrgebiets-Nordrand zu Ruhrgebiets-Nordrand.

Vielleicht schauen wir ja sogar quasi auf denselben Berg (dieselbe Halde) hier...? :)

 

Gruß vom Kirchenhügel (so heißt der Ort hier echt)

Ralph.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...