Jump to content
Ausgeblendet

Schwarze Tiger im Harz


Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

und wieder stellt sich ein Neuer vor. Bin der Frank, 50 Jahre und komme aus dem schönen Harz. Seit ca 8 Jahren bin ich wieder zum Motorradfahrer mutiert, angefangen mit einer 600er Bandit, danach 650er V-Strom, gefolgt von der Honda NC750X und nun werde ich am Dienstag den Harz mit meiner Tiger bereichern.

 

FOTO_013.jpg.4b58f7b1cc9823553ca8181bebc99c86.jpg

Ich hoffe, dass mein jetzt schon vorhandener Wissensdurst hier gestillt werden wird und selbstverständlich stehe ich auch gerne mit Rat und Tat zur Seite. In diesem SInne...:wink3:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank

 

willkommen im Forum und bei den Tiger Treibern.

Schöne Maschine, viel Spass damit.

 

Grüsse aus der Schweiz

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich willkommen!

Schönes Schwarz :D

Gruß aus Ostbelgien,

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Frank ! Verdammt viel Ähnlichkeit zwischen uns beiden: auch 50, auch einen schwarzen Tiger, auch eine  bzw zwei DL650-Ex...

Warst du auch im V-Stromforum ? Haben wir uns vielleicht sogar bei Jörg und Gilla mal getroffen ?

Nächsten Freitag ist der nächste Stammtisch. Wenn du Bock hast, wir freuen uns immer über neue Tigertreiber.

Gruß

Flens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Flens:

Hi Frank ! Verdammt viel Ähnlichkeit zwischen uns beiden: auch 50, auch einen schwarzen Tiger, auch eine  bzw zwei DL650-Ex...

Warst du auch im V-Stromforum ? Haben wir uns vielleicht sogar bei Jörg und Gilla mal getroffen ?

Nächsten Freitag ist der nächste Stammtisch. Wenn du Bock hast, wir freuen uns immer über neue Tigertreiber.

Gruß

Flens

Ja im Forum war ich auch, aber Jörg und Gilla hab ich leider nicht kennengelernt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...