Jump to content
Ausgeblendet

Rizoma Griffe!


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Sport-Gemeinde,

 

habe eine 2013er Sport und würde mir gerne andere Griffe montieren. Kann mir jemand sagen ob die Rizoma Griffe 22mm passen.

 

Konnte keine Daten bezgl. des Lenkers finden.

 

Danke für Eure Hilfe

 

Gruß aus Südbaden

 

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das passt masslich ohne Probleme. Aber hilf mir auf die Sprünge, hat die Tiger Sport aus 2013 schon Ride-by-Wire? Oder noch ganz normale Gaszüge?

Wenn du Rizoma-Griffe suchst, dann nimm besser nicht die normalen Sport Line. sondern die Lux oder die Urlo, Mit den Sport Line hatte ich kein so gutes Griffgefühl, sodaß ich auf die Urlao umgerüstet habe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...