Jump to content
Ausgeblendet

Kraftstoffleitung Tank!


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir jemand einen Tipp geben wie die Benzinleitung unten am Tank gelöst wird. Da befindet sich ein Klipp oder ähnliches.

Habe TIGER Sport 2013 115NG

 

Vielen Dank im Voraus

 

Gruß Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns der gleiche wie bei der Explorer ist:

Roten Klipp etwas spreizen und nach hinten schieben. Die jetzt freien, sich gegenüber liegenden, quadratischen Flächen eindrücken und die Leitung unter leichtem hin und her drehen abziehen. 

 

Gruß Rheinweiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Obwohl ich schon zweimal den Tank herunten hatte, kann ich es im Moment nicht  sagen, wie die genaue Vorgehensweise ist. Ich weiß nur noch, dass es babyleicht war die Benzinleitung zu trennen.

 

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Ok werde es morgen versuchen. Ich war nur skeptisch da schon einige geschrieben hatten das sie es länger versuchten bis es klappte!

Kannst du mir ? sagen ob der Lufi der 1050 115NG an die Sport 2013 passt, habe noch einen Neuen rumliegen.

 

Gruß Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht der Filter von der Sport aus. Kannst ja mal mit deinem von der 1050er vergleichen bevor du alles abbaust. Foto0133.thumb.jpg.2dc58c9c88ae4259c74d16bb2fc5f15c.jpg

 

Bei K u. N hat der von der Sport eine andere Bestell Nr. als der von der 1050

 

 

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute

 

Hab mir letzte Woche den K&N für meine Tiger geholt. 

 

https://www.louis.de/artikel/k-n-dauerluftfilter/10050166?list=296546477

 

 

10050256_920_INET_15.JPG

 

 

 

Für die Sport Tiger  10050927_920_INET01_15.JPG

 

 

Kommt aufs Baujahr an.

 

Hier schreiben Sie wieder was anderes. ?????

http://www.performance-luftfilter.de/020.220.220@TB-1005-01/Triumph-Tiger-Sport-1050-Bj.-2013-14.htm

 

:huh:

bearbeitet von Triple-one
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Fotos von @Triple-one  und @Silver Rider sieht es aber eher so aus, als ob die Filter von Tiger und Tiger Sport gleich wären :huh: .  

Das obere Foto is doch orginal der LuFi wie auf dem Foto von Gerhard. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb suedbadener1:

Hi, Tank ist runter,! :rolleyes:  Der Lufi dürfte nach meinem Augenschein der gleiche sein.

 

Servus ...... schön wenn er passt.

 

Aber schaue genau hin. Mir hatten sie auch mal einen Sport Lufi von der 1050er gegeben der angeblich passt. Er passte auch wunderbar rein. Nur am Rahmen vom Filter mit der Befestigungslasche musste ich ordentlich fummeln, sonst wäre der Deckel vom Kasten nicht ganz sauber bzw. dicht draufgegangen .

 

War eh für die katz, denn nach einer Probe Runde habe ich ihn wieder rausgeschmissen und die Serie eingelegt.

 

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...