Jump to content
Ausgeblendet

Frage zu einer Teilenummer


Empfohlene Beiträge

kann mir jemand sagen ob der Sturzbügel mit der Teilenummer T2071679 für meine Tiger 800 XRX Bj 2015 passt.

Ich finde immer nur die Nummer A978804 für die XRX.

Der T2071679 soll an eine XR/XC passen.

Vielen Dank und Grüße

Mänix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nummer A978804 beschreibt ja den Motor Schutzbügel-Satz (re+li) für die Tiger 800 XRX.


Die Nummer T2071679 müsste nur der rechte Motor Schutzbügel für die Modelle bis 2015 sein.

bearbeitet von TigerChris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb TigerChris:

Die Nummer A978804 beschreibt ja den Motor Schutzbügel-Satz (re+li) für die Tiger 800 XRX.


Die Nummer T2071679 müsste nur der rechte Motor Schutzbügel für die Modelle bis 2015 sein.

Vielen Dank für die Antwort,

ich habe den Verkäufer noch kontaktiert, passt für dieXRX:D

Grüße Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...