Jump to content
Ausgeblendet

Grüße aus Paderborn


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

seit kurzem halte auch ich hobbymäßig eine grüne Raubkatze. Nach einigen Jahren Abstinenz vom Zweirad bin auch ich wieder der Sucht erlegen. Nach einer Kawa über Yamaha bin ich nun bei Triumph gelandet.

Ich habe schon seit einiger Zeit im Forum passiv mitgelesen, mich nun aber dazu entschlossen etwas aktiver zu werden.

Beim Elternhaus steht seit Jahren Triumph hinterm Haus. Nach der Trophy 1200 folgte eine Thunderbird Storm. Nun "Triumphiere" auch ich :-)

 

Ich bin mir sicher das ich das ein oder andere Interessante hier im Forum lesen und lernen kann.

Ich wünsche euch eine unfallfreie Saison und viel Spaß!

 

Gruß Sven

IMG_2276.thumb.JPG.92a301f1319b4601d2dc5406ca1d0f72.JPG

IMG_2272.thumb.JPG.0e091f3d91af7b4c2149cf0ceb1ba193.JPG

IMG_2163.thumb.JPG.bbbd7a56454393f09953066c6a4da16c.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

nettes Mopped. Meine Grüne ist mal durch glückliche Umstände schwarz geworden. Ich will dir den Spaß nicht verderben, aber kontrolliere mal deinen Hauptständer. Der Orginale scheint sich schon zu deformieren. Nicht, daß sich die Katze mal ungeplant auf die Seite legt....

 

Viel Spaß hier bei den Bekloppten.

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen hier! Geile Farbe!!:D

Grüsse,

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen!

Was für ein GRÜN! Geile Farbe, da könnte ich glatt in Versuchung geraten, meine 800XC lackieren zu lassen.

Und das trotzdem ich eigentlich alle Farben schön finde, Hauptsache sie sind schwarz!

Hab viel Spaß mit dem Dschungel-Tiger!!!

Gruß

Tron

 

P.S.: Bitte keine Farbdiskussion, ich weiß, schwarz ist keine Farbe:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...