Jump to content
Ausgeblendet

Hohe Tourenscheibe


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe sehr günstig eine nagelneue hohe original Tourenscheibe ergattert. Nun wollte ich diese montieren und muss leider feststellen, dass die Halterungen rechts und links leider nicht passen.

 

Stellt sich mein vermeintliches Schnäppchen nun doch als Finte heraus? Welche Teile, außer der eigentlichen Scheibe, werden im Original mitgeliefert?

 

Gruß Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu gehört auch die "Scheiben Halterung verstellbar" für die breitere Tourenscheibe, für die originale Scheibe gibt es den einzeln, bei der Tourenscheibe ist er im Lieferumfang. 

Frag mal den Freundlichen, ob es den auch einzeln gibt... 

Grüße 

Alex 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Danny, 

für die Montage benötigst du den "Scheibenversteller Kit, hohe Tourenscheibe".

Bin leider gerade unterwegs, sonst hätte ich dir einen Link dazu gesendet.

Du wirst den Kit aber sicher bei Triumphworld.de finden.

 

Ansonsten mal beim Verkäufer nachfragen, oder hier eine Suchanzeige aufgeben.

 

Viel Erfolg, Ceri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Infos...

 

Die Suche im Netz für ein passendes Versteller Kit für die hohe Scheibe war leider erfolglos. Einzeln scheint das leider nicht geführt zu werden.

 

Gruß Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...