Jump to content
Ausgeblendet

Anreise zum SET am Freitag aus dem Süden...


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

fährt jemand aus dem Süden kommend zur Villa?

Man könnte sich irgendwo nördl von Frankfurt treffen und gemeinsam hochdüsen (den Weg kenne ich, fahre aber auch jemanden hinterher...)

 

Ein guter Treffpunkt könnte auch der große Feldberg im Taunus sein (für Kaffee und ne Worscht...) oder im Vogelsberg...

 

Zeitlich bin ich recht flexibel...

 

Grüße der Hai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme aus dem Süden, allerdings sind für mich die beiden Treffpunkte a bissle zu weit westlich von meiner Reiseachse.

 

Bei Niederaula (Kirchheimer Dreieck) geh ich von der Bahn und tigere dann Überland der Villa entgegen. Mein erster Fotostopp ist dann der Eisenberg (Knüll) an der K34 - Zeit müsste ich mal nachgucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, erst A81 und nachher A7 - starte am Freitagmorgen ca. 30km südwestlich von Stuttgart. Hab dann mit dem Porsche- bzw. Daimlerstau zu tun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okey - ich starte jetzt zu meinem Anreiseteil 1 - Schwarzwald kreuz & quer ;)

 

over and out - :cat-augenzukneifend_17:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...