Jump to content
Ausgeblendet

Ein hallo in die Runde


Empfohlene Beiträge

gumo zusammen,

beginnen möchte ich mit meinem namen, welcher "jeannine" lautet.
seit letztem jahr fahre ich eine tiger 1050. begonnen habe ich mit einer kawa vn 800 a, daher bin ich auch meistens mit meinem mann (KAWA VN 1500 Meanstreak) bei der "ig vulcanier germany" unterwegs.
da mir die vn 800 aber zu klein war habe ich mit einer honda varadero 1000 sd01 weitergemacht, die mir aber zu schwer war, weil ich ja ein mädchen bin.

bin wohnhaft im bergischen land, wo wir die eine oder andere tour auch fahren.

neues moped, neues forum, ein forum wo ich mir neue bekannte, stammtische und auch technische hilfe erhoffe.
mein mann hat mir von einem engländer abgeraten, da dieser dran schrauben muss.
ich hoffe er wird nicht recht behalten!?

das sollte fürs erste genügen

lg jeannine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo jeannine,

 

willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Tigertier. Du wirst den Tripple lieben.

 

Bergisches Land ist auch mein Revier. Vielleicht fahren wir ja mal zusammen. Haben eine kleine aber feine Gruppe in Köln, die sich teilweise über WhatsApp zu Touren verabredet. Es gibt allerdings auch eine Oberberg-Truppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo aus der Runde zurück

und

herzlich willkommen!

 

Gruß aus Ostbelgien,

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen und vieel Spass mit deinem neuen Haustier und natürlich hier im Forum.:cat-augenzukneifend_17:

 

Wie Jürgen schon schrieb, gibt es einen Oberberg-Stammtisch, eine Köln-Gruppe und außerdem einen Sauerland- und einen Ruhrpottstammtisch.

 

Am Wochenende ist das  SaisonEröffnungsTreffen in der Villa Löwenherz in Lauenförde an der Weser. Dort tummeln sich dann ca.50-60 Tigertreiber !!

 

Ostersonntag soll der erste Oberberg-Stammtisch 2017 stattfinden, wenn das Wetter passt und genügend Teilnehmer zusammenkommen.

 

Bitte immer mal wieder in den Stammtischbereich schauen...

 

Gruß aus GM von 

 

RUDI

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen aus der Heide!

Das ist ein feines Moppet, das du dir da zugelegt hast. Dein Mann wird nicht Recht behalten.

Grosse,

OTigrao 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...