Jump to content
Ausgeblendet

Positiv Thread! ;)


Empfohlene Beiträge

Ach so, echt?  :)

 

(Ich dachte erst, Du wolltest den Motor verpflanzen. :judge: )

 

Gruß, Stefan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Hat alles super geklappt, bin schwer begeistert :thumbup:

Der Aufkleber passt an die Stelle wie Ar*** auf Eimer und "sandstorm" haben wir auch nahezu 100% getroffen. Passt auch gut zum grau.

Eine schöne Erinnerung an meine T400 find ich :wub:

Gruß, Daniel

IMG_3612.JPG

IMG_3613.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Farbkombi. Find ich auch.

Und jetzt musst Du uns noch sagen, woher du den Aufkleber hast. Wie habt "ihr" die Farbe draufgebracht und hast Du Ihn mit 2K-Klarlack überlackiert?

Du weißt schon, wass Du OHNE DIESE INFOS hier nicht einfach so davon kommst?!! :nono1:

 

Gruß, Stefan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kumpel ist Profi, der macht alles was man möchte (T-Shirts, Pullover, Aufkleber, riesige Werbetafeln, Tassen, Schlüsselanhänger, Stickereien, uvm.)

Hatte ja hier die Vektorgrafik bekommen (das hat es für ihn erstmal wohl sehr einfach gemacht, da er nicht selber zeichnen musste).

Die hat er am PC nur noch auf die passende Größe gebracht, dann die farblich passende Folie in seine Maschine eingespannt und los gings.

Und da ich vermutlich Drölf Anläufe mit dem Aufkleben gebraucht hätte (ich bin echt zu blöde nen Aufkleber zu kleben), hat er mir die natürlich auch gleich aufgeklebt (nicht überlackiert).

Das alles in weniger als 30 Minuten.

Bei Interesse kann ich die Aufkleber natürlich auch für euch in (fast) jeder Farbe und Größe anfertigen lassen. Ich hatte noch ein kleines Verkleidungsteil in sandstorm im Regal, das hats auch einfach gemacht.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OnkelTrude, das Angebot merke ich mir. Da ich irgendwann in diesem Jahrzehnt noch meinen Tiger lackieren will, brauche ich neue Aufkleber. In Ori-Größe.

Dann meld ich mich nochmal.

 

Dankenden Gruß, Stefan. :cat-augenzukneifend_18:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...