Jump to content
Ausgeblendet

Triumph erweitert Kundenkreis


alu

Empfohlene Beiträge

Triumph arbeitet an der Erweiterung des Kundenkreises. Es sollen mehr Autofahrer für das Töff fahren gewonnen werden. Damit diese sich einfacher auf dem Töff mit dem traditionellen Lenker zurechtfinden, hat T das Handlewheel erfunden, eine Mischung aus Lenkrad und Töff Lenker. Kostet ca. 300 Pfund (ohne Montage), Preise für die CH noch nicht bekannt. 

 

Ziemlich clever ;)

 

LINK

 

17626534_10155282536977625_7137581522474

 

Gruss

 

Daniel

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.4.2017 at 12:56 schrieb Batzen:

Also BMW hat da heute schon etwas kreativeres rausgehauen :P

Allrad -Hybrid GS

Bis zu dem Punkt mit der Nummer Winterprobung bei -56°C und in BMW-Funktionskleidung ist trotzdem alles schick las sich das garnicht uninteressant und vor allem technisch nachvollziehbar. :innocent:

Und perfekt inszeniert, die abgebildete GS hat wirklich nur eine Scheibe vorne und ne dickere Nabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

59 minutes ago, Ralph said:

Wobei es den Aprilscherz schon 2015 im Fahrbetrieb gab, nicht bei BMW aber bei Wunderlich

 

Der Töff wurde an der EICMA ausgestellt und die EICMA ist ja im Herbst  ...

 

LINK

 

Gruss

 

Daniel

bearbeitet von alu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb kleener:

Bis zu dem Punkt mit der Nummer Winterprobung bei -56°C und in BMW-Funktionskleidung ist trotzdem alles schick las sich das garnicht uninteressant und vor allem technisch nachvollziehbar. :innocent:

Und perfekt inszeniert, die abgebildete GS hat wirklich nur eine Scheibe vorne und ne dickere Nabe.

 

du hast soweit gelesen ? :huh:

 

ich hab nur oben aufs bild geschaut und mich gewundert wo sie denn den akku unterbingen wollen, wunderlich hat dazu ja schon 2* alu kisten gebraucht ... und dann kurz weiter unten bei 33kW war ganz schluß ^^

 

aber schon interessant was BMW alles in letzter zeit nur als konzept (selbst stehendes / fahrendes motoorrad => honda) oder aprilscherz (hybrid => wunderlich) vorstellt während andere es schon in einem realen gefährt unterbringen :wistle: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb kleener:

alles schick las sich das garnicht uninteressant und vor allem technisch nachvollziehbar.

45 PS Antrieb mit 880g? Wenn das die Luftfahrt spitzkriegt wird ja nur noch geflogen... ;)

 

Gruß Rheinweiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal unabhängig von Aprilscherzen.

Dem Vorderrad im richtigen Maß und im richtigen Moment Traktion zu geben, halte ich für eine erstklassige Idee. :thumbup:

Eine Herausforderung für echtes Engineering. Viel sinnvoller als ein "Tempomat" mit Temo-30-Eignung oder xfach verstellbarer Rainmodus. :vogel: 

Diese Art Software-Spielereien mit vornehmlicher Wirkung am Preis-Hebel beeindrucken mich da eher weniger.

 

Gruß Rheinweiss

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gar keine schlechte Idee, mit dem zusätzlichen Frontantrieb.. Irgendwann wird das bestimmt zum Standard..

 

Und wieder zum Aprilscherz:

Das gute am Motorradlenkrad ist, dass man mit verschränken Armen fahren kann.. Demnach müsste links Gas und rechts die Bremse sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...