Jump to content
Ausgeblendet

Kein Aprilscherz - das meine ich ernst !


Ralph

Empfohlene Beiträge

1. April 2017 - der T-Dealer in Karlsruhe macht sein Frühjahrsfest und ich meinen alljährliche Anschub-Forführungsfinanzierungs-Aufruf :rolleyes:

 

Auf geht´s Leute, an so einem traumhaften Wochenende kann man Mopped fahren und gleich anschließend dem, der das Forum hier managed und statt stundenlang Benzin verbrennen vor dem Monitor sitzt und die Plattform hier am Leben erhält, zumindest die finanziellen Belastungen etwas abnehmen.

 

Einfach ein paar Euronen für das Sponsoring des TIGERHOMES rüberschieben -> KLICK HIER

 

Mein kleiner Obulus ist unterwegs.

 

Nein, ich bin nicht an den Einnahmen beteiligt,

und ja, mein lieber Admin Brülli, ich habe den Aufruf wieder getätigt :innocent:

bearbeitet von Ralph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...