Jump to content
Ausgeblendet

Sicherung Bordsteckdose


Empfohlene Beiträge

Danke Jürgen.

Komme ich da ran ohne die Steckdose abzumontieren? Habe nämlich einen Motorschutzbügel dran der mir eine der beiden Schrauben verdeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tiger Sport Fahrer.

 

Da ja die Frage " ob u. wo " die Steckdose gesichert ist beantwortet ist, erlaube ich mir aus reiner Neugierde die Frage :wistle:

 

Warum wollt ihr/du die Sicherung an der Bordsteckdose ziehen, da ist doch in der Regel in einem ganzen Motorradleben nie was dran. Bei diversen Arbeiten wird doch eh das Massekabel der Batterie abgenommen. :innocent:

 

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trau mich es gar nicht zu schreiben,aber an der Steckdose ist keine Sicherung,sorry.Ich habe heute auch was neues angebaut und noch Mal nachgesehen.Ich war mir total sicher das ich da die Mini Sicherung gesehen hätte,ich habe auch noch Mal gesucht,ich habe die Sicherung nicht gefunden.Ich werde morgen noch Mal suchen,ich hätte sie irgendwo gesehen.Sorry,tut mir leid.Aber ich suche weiter.

 

Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... seit ihr euch sicher das die steckdose nicht mit einer der sicherungen in den sicherungshaltern abgesichert ist ?

 

vielleicht auch mal ins fahrerhandbuch n blick geworfen, zumindest bei der explorer ist das sicherung 3 (fahrer) bzw. 4 (beifahrer) und da wir es letzt beim schräglagensensor festgestllt haben dass sport und explorer nicht sooo verschieden sind tippe ich mal auf das gleiche ...

 

nach dem ausschnitt handbuch "neue tiger sport" lese ich auch hier bei sicherung 3 rechter kasten  "usb anschluss" welches sehr wahrscheinlich vorher der bordsteckdose entsprochen hat... alternativ wäre auch sicherung 5 "zubehör" ein kandidat.

 

58e90185ecccd_sicherungensport.PNG.fbb8816086238c9476383ccd4ed1d02f.PNG

bearbeitet von merkosh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, es ist Steckplatz 5, ACC, auch in der neuen Sport. Die war so angeknackst, dass ich es auf den ersten Blick nicht gesehen hatte. 

bearbeitet von Reignman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...