Jump to content
Ausgeblendet

Eure Meinung zu NGK DPR8EA-9 Züdkerzen


Empfohlene Beiträge

Die Tage machte ich folgende Erfahrung. Ich und mein Freund bringen ein gebrauchtes Motorrad in eine Werkstatt. Der Motor hat Zündprobleme.

Der wohl erfahrene Mechaniker schraubt die NGK  DPR8EA-9 Züdkerzen heruas und tauscht sie gegen neue Champion RA6Y oder RA6YC aus.

 

Nachgefragt warum er keine NGK nimmt, meinte er, die NGK sind zwar gut, werden aber schnell Naß und haben dann Zündprobleme.

Bei diesem Kerzentyp wären Momentan die Champion Kerzen die besssere wahl.

Hat jemand von Euch Erfahrung mit Chapion Kerzen dieses Typs gemacht ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...