Jump to content
Ausgeblendet

TT410 great rides edition - routen exportieren


merkosh

Empfohlene Beiträge

ok, ich gebs zu, hab dank dem tante luise gutschein von meinem TT400 auf ein TT410 "upgegradet" weil ich die weltweiten karten wollte :wistle:

 

interessant hierbei ist:

 

- neue / am pc formatierte sd karte einstecken

- formatieren für routen

- abfrage ob man seine routen teilen möchte mit "ja" beantworten

- ... rödel rödel rödel ...

- "routen exportieren" anklicken

- ... rödel rödel rödel ...

- navi an pc anschließen

- importieren anklicken

 

==> man kann nun von der sd-karte ordner "tomtom" die 100 touren der great rides edition auf den pc laden :wistle:

 

evtl. funktioniert das auch mit dem "tracks teilen" button aus "meine routen", hab ich aber nicht probiert. man sollte das aber tun umd die routen aus "meine routen" löschen zu können, sonst hat man hier ne riesen liste und keinen überblick über die eigenen :wacko:

 

leider kann man anscheinend die POIs nicht löschen ...

 

bearbeitet von merkosh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...