Jump to content
Ausgeblendet

Bin neu hier im Forum


Bueds

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Abend. Ich heiße Andreas, bin 48 Jahre alt, verheiratet und Vater von 3 Kindern. Ich wohne in der Wetterau ( Hessen), zwischen Frankfurt und Gießen. Ich habe vor 3 Jahren, nach einer über 20jährigen Babypause, wieder mit dem Motorradfahren angefangen. Ich habe mir damals eine Honda NX 650 zugelegt, ein schönes, leichtes Einsteigermotorrad. Dieses Frühjahr habe ich mir jetzt als grosse Schwester zur Dominator eine Tiger 900 T 400 zugelegt. Leider konnte ich mit ihr noch nicht viel fahren. Ich habe sie erst mal teilzerlegt. Dabei musste ich feststellen, als ich den Kettensatz wechseln wollte, dass der Gehäusedeckel, wohl durch schlagende Kette, am Kupplungsgeber zerschlagen ist. Vielleicht kann mir da jemand helfen, der noch einen Gehäusrdeckel hat. Triumph in Rosbach sagt nämlich, nicht mehr lieferbar. Ansonsten freue ich mich, hier im Forum angekommen zu sein.

Gruß Andreas 

bearbeitet von Bueds
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,

 

herzlich willkommen hier im Forum! 

Wegen dem Deckel würde ich ein Gesuch einstellen. Es gibt hier ein paar Mitglieder, die Dir bestimmt weiter helfen können. 

 

Viele Grüße

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,

 

herzlich willkommen bei uns - ich drücke dir die Daumen, dass du das Gehäuseproblem gelöst bekommst und dein Tiger bald wieder faucht.

 

Viele Grüße ins Nachbarland,

 

Wolfgang :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,

 

auch von mir herzlich willkommen!

Und guck mal in den spezifischen Tigerteil Deiner Maschine oder stell wie schon o.a. erwähnt ein Gesuch. "Hier wirst Du sicherlich geholfen!"

 

Gruß aus Ostbelgien,

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für das herzliche Willkommen. Ich hoffe, dass ich meine Tiger bald auf die Straße bekomme. Habe gesehen, dass im Mai ein Treffen im Taunus ist. Vielleicht kann man ja für eine Ausfahrt da hinzustoßen. 

Gruß Andreas 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...