Jump to content
Ausgeblendet

Saisonstart Süd


Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

 

ich konnte kurzfristig ein paar Zimmer auftreiben und einen Termin festmachen um die Saison 2017 auch hier im Süden zu eröffnen.

 

Wer Zeit und Lust hat darf gerne vom 28. - 30. April zu uns nach Haibach in die Schwalbe kommen, es sind wie gesagt Kapazitäten frei.

 

Das Package mit Übernachtung, Frühstück und Halbpension macht pro Person 75,--€, am Samstag gibt´s eine Ausfahrt durch den Bayerischen Wald.

 

Bei Interesse oder Fragen bitte alles hier rein oder per PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ritchie,

 

da hört sich doch gut an. Wenn Du die Sache mit dem Wetter auch noch in den Griff bekommst, würde ich mich mal blicken lassen.

 

Das Montag der 1. Mai ist, hast Du bestimmt bedacht oder?

bearbeitet von MetalHammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Martin,

 

freut uns natürlich wenn Du jetzt als Südstaatler bei uns dabei bist!

 

Und mit dem Wetter hatte ich noch nie Probleme! Das krieg ich auch diesmal wieder hin!

bearbeitet von Ritchie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Servus Martin,

 

ich hoffe ja immer noch dass es was wird. Jedoch richte ich mich immer mehr auf eine Party ein die kurz nach dem Frühstück beginnt und wir die Mopeds stehen lassen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ritchie,

 

bin bei strahlendem Sonnenschein nach 520 km wieder gut in Wien angekommen. :biken2:

 

Danke für das schöne Wochenende. :thumbup: Nur die Sache mit dem "Bustreffen" müssen wir noch klären.  :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Martin,

 

schön dass Du die Tour wie geplant abschfiessen konntest und wieder gut angekommen bist.

 

Hat uns auch sehr gefreut dass Du aus dem fernen Wainz angereist bist :totlach: .

 

Und die Sache mit dem Busfahrertreffen war sicherlich auch wetterbedingt, aber wir arbeiten dran es nächstes Mal besser zu gestalten. :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...