Jump to content
Ausgeblendet

Puig Touring Screen Schwarz


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen 

hat jemand Erfahrung mit diesen Touringwindschield?

 

http://www.motea.com/en/wind-protection/windshield-touring/windshield-touring-puig-triumph-tiger-explorer-xca-2016-dark-smoke-i4107-269351-0.htm

 

Würde es gern bestellen bin aber etwas unsicher, weil es höher ist 

bearbeitet von Fulldown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

von schwarz würde ich dir komplett abraten weil die Scheibe doch noch ein Stück höher als die Originale ist und Du somit unter Umständen von der Straße sehr wenig siest.

 

Ich habe die gleiche in Rauchgrau- und bin damit vollkommen zufrieden. Auch in oberster Stellung (Batzen Scheibenverstellung) siehst Du noch durch die Scheibe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 15 Minuten schrieb Fulldown:

Danke für dein Feedback 

Und hier noch einmal für alle anderen Puig in Rauchgrau  (allerdings in Verbindung mit der Batzen Scheibenverstellung und dem Füllstück)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch die in rauchgrau, würde aber beim nächsten mal die in ganz klar kaufen, aber die Scheibe (egal welche Farbe) ist schon ein mächtiges Teil und deutlich größer wie die orginale große Tourenscheibe.

Nach ein paar mal hin- und herfahren der Scheieb während der Fahrt macht mein Stellmotor leicht knackende Geräusche, ich werde das mal beobachten und ggf einen Garantieantrag stellen.

Ansonsten bin ich mit der Scheibe total zufrieden, wobei in der ABE zwar das richtige Motorrad aufgeführt ist, aber die Abmessungen der Scheibe eine ganz andere aufgeführt ist.

 

tiger XRX.jpg

bearbeitet von Klamo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 3 Minuten schrieb Klamo:

Habe auch die in rauchgrau, würde aber beim nächsten mal die in ganz klar kaufen, aber die Scheibe (egal welche Farbe) ist schon ein mächtiges Teil und deutlich größer wie die orginale große Tourenscheibe.

Nach ein paar mal hin- und herfahren der Scheieb während der Fahrt macht mein Stellmotor leicht knackende Geräusche, ich werde das mal beobachten und ggf einen Garantieantrag stellen.

Ansonsten bin ich mit der Scheibe total zufrieden, wobei in der ABE zwar das richtige Motorrad aufgeführt ist, aber die Abmessungen der Scheibe eine ganz andere aufgeführt ist.

Tiger vor Tiger.jpg

Servus Klamo,

 

und so gehen die Meinungen auseinander- ich würde sie mir jederzeit wieder in Rauchgrau kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 1 Minute schrieb Mittelfrankentiger:

Servus Klamo,

 

und so gehen die Meinungen auseinander- ich würde sie mir jederzeit wieder in Rauchgrau kaufen.

Aber deine ist doch die "alte" Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 40 Minuten schrieb Klamo:

Aber deine ist doch die "alte" Version.

Servus Klamo, spielt in diesem Fall keine Rolle- mein Post bezog sich auf die Farbe. Ich zitiere dich mal: "Habe auch die in rauchgrau, würde aber beim nächsten mal die in ganz klar kaufen"

Darauf habe ich dann geantwortet: "und so gehen die Meinungen auseinander- ich würde sie mir jederzeit wieder in Rauchgrau kaufen"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles gut, habe ich auch so verstanden, von der Farbe finde ich die graue auch schöner, aber in der obersten Position schaut man bei meiner Version schon viel durch die Scheibe (trotz meiner 190cm) und dann ist der Wechsel zwischen hell und dunkel für mich etwas irritierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 15 Stunden schrieb Klamo:

Alles gut, habe ich auch so verstanden, von der Farbe finde ich die graue auch schöner, aber in der obersten Position schaut man bei meiner Version schon viel durch die Scheibe (trotz meiner 190cm) und dann ist der Wechsel zwischen hell und dunkel für mich etwas irritierend.

:2fingers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,habe noch hohe MRA Tourenscheibe mit X.Greenaufsatz,NP.ca 200 Euro.

Scheibe ist etwas breiter und höher als  die hohe triumphscheibe.

Würde sie dir für 90 Euro plus Porto verkaufen.Scheibe hat keine Kratzer.

Gruß Uwe

152.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 40 Minuten schrieb Leinebiker:

Hallo,habe noch hohe MRA Tourenscheibe mit X.Greenaufsatz,NP.ca 200 Euro.

Scheibe ist etwas breiter und höher als  die hohe triumphscheibe.

Würde sie dir für 90 Euro plus Porto verkaufen.Scheibe hat keine Kratzer.

Gruß Uwe

152.jpg

Servus, das ist schön- gehört aber in die Rubrick "Verkäufe". Ich schreib mal lieber nicht wie mir die Scheibe gefällt. :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe auch seit diesem Jahr die PUIG-Scheibe drauf.

 

Bei mir war die zusätzliche Höhe gegenüber der Serienscheibe erforderlich da ich auch eine Lenkererhöhung habe, die Serienscheibe war dadurch etwas zu niedrig.

 

Generell bin ich sehr zufrieden mit dieser Scheibe, ganz gleich in welcher Tönung :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...