Jump to content
Ausgeblendet

Rechtsbeistand gesucht!


McB

Empfohlene Beiträge

Einfach Asche aufs Haupt und gut isses. Falls Restspuren bleiben; einfach den Kies unter Schotter mischen und das ganze mit dem Penunzenbrenner gut durchheizem bis es Kohle gibt. Diese kannst dann zu Geld machen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem harten Zeugs habe ich da weniger so Ahnung, viel Aufwand, schwer schleppen, wenig Ertrag.:wistle:

 

Aber wenn es um Papier geht, dann könnte ich ja noch den einen oder anderen Tipp geben ;)

 

image-1043232-galleryV9-hrdf-1043232.jpg

 

Gruss

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....seit einigen Tagen sind die neuen 50er-Scheine in Umlauf

 

die alten 50er können kostenlos bei mir abgegeben werden !

 

 

 

;)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

die alten 50er können kostenlos bei mir abgegeben werden !

 

Lass das nicht meine BSVA lesen, sonst muss ich vlt. ab September bei Dir einziehen:rolleyes:

Und wie Ralph schon schrieb, glaub auch ich, dass willst Du nicht wirklich:lol:

 

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ooooook...war natűrlich der 50er-Schein gedacht

 

 

qaber so n Tiger-Jungesellenhaushalt.....hmm....gemeinsames Schrauben und fahren.....

....währe vielleicht einfacher als der aktuelle Stress mit der Freundin  :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst auch mir die alten nutzlosen 50er schicken.

 

Ich mache Dir einen gutes Angebot: Für zwei 50er Scheine gebe ich Dir drei solcher Scheine, den Rest darfst Du behalten. Drei sind ja bekanntlich mehr als zwei, ist doch ein guter Deal, oder?

 

156fho1.jpg

 

Gruss

 

Daniel

 

PS. Ist nun Brülli bereits in einer Chain Gang am Steine klopfen oder sieht man sich in Trockau?

 

bearbeitet von alu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...