Jump to content
Ausgeblendet

Ich bin Neu hier Hallo Zusammen


Maddoc

Empfohlene Beiträge

Hallo Folks,

 

ich freue mich jetzt Mitglied in der Tigerhome Familie zu sein, sorry ich es verschlafen mich vorzustellen, registriert bin ich schon ein paar Wochen. Ich wohne ich schönen Stauferland, in der Nähe von Göppingen. Und bin gespannt, was ich alles hier erfahren kann.

Ich fahre eine Tiger 800 Xca, ich bin sowohl onraod als auch offroad unterwegs.

 

Sportlichen Gruß

Maddoc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Maddoc,

herzlich willkommen.

 

Gruß aus Ostbelgistan,

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maddoc ,

Auch von mir ein herzliches willkommen im Forum. 

Gruß aus Hessen 

Andreas 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maddoc, Gruß aus dem Landkreis von mir und meiner 800 XCx

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...