Jump to content
Ausgeblendet

kurze Pause und.......


BaCaTi

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

ich war in letzter Zeit nicht so oft online und werde auch ein Weilchen von der Bildfläche verschwinden. Warum?!

Da ich im vergangenen Jahr mit meiner Schulter pech hatte folgte im Dezember die OP. Heilungsprozess läuft noch, was ich nicht erwartet hätte. Da ich im Moment noch nicht die nötige Kraft aufbringen kann, möchte ich nicht riskieren das Mopped zu schmeißen.

Zwischenzeitlich musste ich mein Haus verkaufen und eine neue Heimat finden. Da wir fündig geworden sind und das noch viel Arbeit mit sich bringt und wir ins Ausland gehen (für uns Ausland. Wir verlassen Hessen:totlach:) werde ich mich wohl irgendwann wieder neu anmelden und das dann auch mit neuem Nick u. Avatar.

 

Jetzt noch zu dem UND im Titel

Da ich nicht viel zum fahren gekommen bin und ich noch nicht die 10.000km habe, MUSS das Tigerchen dieses Jahr zur Jahresdurchsicht, schon alleine wegen der Garantie?? Vielleicht kann mir das jemand beantworten.

 

LG BaCaTi/ Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja musst du , ich hab jetzt 9.000km drauf und hab nächsten Monat Termin da sie dann ein jahr alt wird ,was halt zuerst eintrifft 16.000km oder 1 Jahr 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Neuregistrierung ist notwendig, weil du nach der Genesung und dem Umzug ein neuer Mensch wirst? :D

Wünsche gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baldige und vollständige Genesung!

 

Gutes Gelingen bei der Einrichtung Deiner/Eurer Auslandsheimat!

 

Zu Deiner Frage, wie auch von den Vorschreibern schon beantwortet, ja, ist wg. der Garantie leider kilometer- oder zeitabhänging.

 

Zitat

werde ich mich wohl irgendwann wieder neu anmelden und das dann auch mit neuem Nick u. Avatar

Verstehe ich nicht so ganz? :cry2:

Ich wohne schon seit Anmeldung im Ausland und ... :P

 

Gruß und alles Gute,

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,

erstmal wünsche ich dir auch, dass du bald wieder voll am Start bist und den Tiger wieder angemessen oft ausführen kannst!

Du ziehst aber nicht etwa in mein Land, oder?

 

Zur 10.000er: Habe ich diesen Winter Machen lassen, die Kollegen bei unserem gemeinsamen FTH haben gesagt, dass die obligatorisch ist. Wenn die letzte Jahresinspektion noch nicht so lange her ist, warden wohl nur die speziellen Punkte der 10.000er gemacht. Ich habe alles zusammen Machen lassen und muss so erst wieder nächstes Jahr im Frühling hin.

Vielleichst rufst du da mal beim FTH an, die können dir das nochmal genau sagen, ich hoffe aber, dass ich das soweit korrekt wiedergegeben habe.

Alles Gute erstmal und verschwinde nicht zu lange,

curcini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 20 Minuten schrieb Tron:

Baldige und vollständige Genesung!

 

Gutes Gelingen bei der Einrichtung Deiner/Eurer Auslandsheimat!

 

Zu Deiner Frage, wie auch von den Vorschreibern schon beantwortet, ja, ist wg. der Garantie leider kilometer- oder zeitabhänging.

 

Verstehe ich nicht so ganz? :cry2:

Ich wohne schon seit Anmeldung im Ausland und ... :P

 

Gruß und alles Gute,

Tron

Hallo Tron

du bist ja ein lustiger:totlach:. Für so weites Ausland habe ich keine Cochones:innocent:

s.u

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 22 Minuten schrieb curcini:

Hallo Andreas,

erstmal wünsche ich dir auch, dass du bald wieder voll am Start bist und den Tiger wieder angemessen oft ausführen kannst!

Du ziehst aber nicht etwa in mein Land, oder?

 

Zur 10.000er: Habe ich diesen Winter Machen lassen, die Kollegen bei unserem gemeinsamen FTH haben gesagt, dass die obligatorisch ist. Wenn die letzte Jahresinspektion noch nicht so lange her ist, warden wohl nur die speziellen Punkte der 10.000er gemacht. Ich habe alles zusammen Machen lassen und muss so erst wieder nächstes Jahr im Frühling hin.

Vielleichst rufst du da mal beim FTH an, die können dir das nochmal genau sagen, ich hoffe aber, dass ich das soweit korrekt wiedergegeben habe.

Alles Gute erstmal und verschwinde nicht zu lange,

curcini

Hey curcini

ich hoffe das lief bei unserem FTH entspannt ab. Habe mich das letzte mal nicht soo wohl gefühlt(aber egal)

UND ja, ich rück dir auf die Pelle.Wir ziehen nach RLP:totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle für die Genesungswünsche und Auskunft zu Servicegeldmacherei.

Das ist das was ich an diesem Forum so mag : Ratzfatz wird geantwortet und Zusammenhalt ist zu spüren.

Ganje schrieb: weil du nach der Genesung und dem Umzug ein neuer Mensch wirst? Antwort: definitiv 

 

So long

Andreas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...