Jump to content
Ausgeblendet

Anschlüsse Sitzheizung


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

während der Montage meines Kettenölers ist mir aufgefallen, dass erstens die Verkabelung der Sitzheizung sehr kurz ist - eigentlich zu kurz um den Sitz ohne Trennen der Steckverbindung sinnvoll beiseite legen zu können. Was mich jedoch noch mehr verwundert ist der Anschluss an sich. Vom Motorrad kommen 3 Adern und zum Sitz gehen dann 5 Adern. Es bleiben also 2 unbelegt. Gibt es dafür eine Erklärung?

 

Gruß Andreas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tippe auf beifahrer sitzheizung ... normal sollte da ein zweiter stecker dran sein oder der beifahrersitz bringt ein zusätzliches kabel mit was dazwischen gesteckt wird.

 

leider finde ich beim triumph im zubehör die beheizten sitze im moment nicht um über die teilenummer an die anleitung zu kommen

bearbeitet von merkosh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist es wahrscheinlich nicht denn beide Sitze haben jeweils einen eigenen Anschluss. Sowohl vorn als auch hinten haben die Leitungen von den Sitzen 5 Adern aber vom Tiger kommen jeweils nur 3 Adern.

Ist auch nicht weiter tragisch. Es funktioniert ja auch wie es soll. Wäre rein aus Interesse gewesen, denn Sinn dahinter zu kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...