Jump to content
Ausgeblendet

Seitenständeraufnahme


Empfohlene Beiträge

Hallo Rainer,

der Seitenständer bei der 709 ist normalerweise standardmäßig verbaut und zwar zwischen Wasserpumpe und Ritzelabdeckung. Die Aufnahme ist eine dreieckige Platte, die in den Motorblock geschraubt wird. Schau doch mal nach, was an Deinem Tiger vorhanden ist und stell evtl. ein Bild ein (zumindest die Bohrungen müssten ja zu sehen sein).

 

Gruß, regit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 9 Minuten schrieb BigDaddy1963:

Da hab ich mich verkehrt ausgedrückt ich wollte wissen ob es für den Seitenständer eine vergrösserte Auflage gibt das sie besser auf weichen Untergrund steht

Bei Tante Louise oder Polo gibt es Kunststoffplatten mit einem erhöhtem Rand und großer Fläche. Passen in die Jackentasche.

Beim abstellen unterlegen und gut.

Wahlweise hilft auch ein Stein oder ein Stück Holz was in der Nähe rumliegt.

So mache ich das immer da ich das Teil meist zu Hause liegen lasse. :unsure:

 

https://www.louis.de/produktkategorie/motorrad-tankpads-staenderunterlagen/550

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...