Jump to content
Ausgeblendet

Ich bin der Neue aus dem Allgäu


Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

mein Name ist Fritz und ich komme aus  dem Oberallgäu.

Motorrad fahre ich schon seit 40 Jahren und habe schon alles mögliche gefahren nur noch keine BMW.

und die Tiger ist jetzt meine erste Triumph .

 

grüsse aus dem Allgäu

Fritz

bearbeitet von Fritz-Hannes
Verschrieben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Fritz und ne herzlich willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt!!! Schöne Ostergrüße aus dem nassen Ostallgäu. 

 

Gruß Björn. 

 

PS: meld dich mal wegen einer gemeinsamen Tour ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast geosidecar

Gute Entscheidung Fritz!

Was Du in der dritten Zeile schreibst trifft auch auf mich zu und deshalb bin ich mir sicher, dass Du mit Deinem Kätzchen Spaß haben wirst. Lass sie schnurren (an der gemeinsamen Tour mit Björn beteilige ich mich ggf. auch gerne)

Gruß

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nicht ??

 

Gruß Björn 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Fritz und herzlich willkommen!

Hab viel Spaß mit Deiner Tiger in Deiner schönen Heimat.

Gruß aus Ostbelgien,

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...