Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

7 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

 

hiermit möchten wir Euch zum 12. Tigerfauchen auf der Hot Horse Ranch in Gauaschach bei Hammelburg einladen. Termin für das Treffen ist vom (13.)14.-16.07.2017. Wer möchte kann wie in den letzten beiden Jahren auch schon den Donnerstag(13.07.) dazu nehmen.

Beim Tigerfauchen wird in erster Linie gezeltet. Es stehen auch ein paar andere trockne Unterkünfte zur Verfügung. Diese müssen aber vorab bitte bei mir angefragt werden, da ich dann diesbezüglich mit dem Besitzer der Ranch Rücksprache halten muss. Für das leibliche Wohl sorgen wie immer Sylvia und Walter. Den Donnerstagsfahrern sei gesagt das die Verpflegung für den Donnerstagabend im Preis mit inbegriffen ist. Es wird eine deftige Gulaschsuppe geben. Für Freitags sind Spareribs angedacht und Samstags gibt es natürlich das obligatorische Spanferkel.

 

Alle die noch nicht beim "Fauchen" waren und Interesse haben, sollten wissen das wir zwar jede Menge Gemütlichkeit zu bieten haben, aber dafür keinerlei Komfort bieten können. Kleines Beispiel: Es gibt zwar eine Dusche, aber das Wasser ist nur so warm wie es die Sonne zulässt ;-). Natürlich stehe ich ich diesbezüglich für Fragen zur Verfügung.

 

Zum Gelände selbst muss dringend noch etwas erklärt werden. Wir befinden uns auf einem Privatgelände das von mir angemietet wird. Es ist KEIN offizieller Campingplatz. Alles auf dem Gelände wurde vom Besitzer selbst erbaut. Stellt es euch so urig vor wie möglich. Dann werdet ihr nicht enttäuscht.

 

In diesem Jahr wird es auch wieder das BobbycarRennen geben. Also bringt eure Renner mit.

 

Wie oben schon erwähnt bitte bei Unklarheiten einfach fragen.

 

Das Anmeldeformular findet ihr HIER

 

Noch ein kleiner Hinweis. Eine Anmeldung ist NUR über dieses Formular möglich. Anders kann ich sonst leider die Anzahl der freien Spanferkelportionen nicht überschauen. Diese sind auf Grund der Größe des Ferkel leider eingeschränkt.

 

 

 

 

Bearbeitet: von T400

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angemeldet😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angemeldet Angemeldet !!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha,

 

Fritz angemeldet, Hinrik angemeldet, Sascha angemeldet. Sozusagen die Creme de la Creme der letzten Jahre im Bobbycarrennen. Ich glaube da liegt schon jetzt ne Menge Ehrgeiz in der Luft :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ebenfalls angemeldet... :bang:

 

Grüße,

DonMauzo / Chris

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...das gibt wieder Redebedarf mit meiner BEVA und erfordert eine Menge Verhandlungsgeschick....

Mal sehen was geht...

 

Gehe Vorsichtshalber schon mal auf die Suche nach meinem Grünen Renner, hat wenn ich mich recht erinnere einen Achs-Schaden vorne :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb Andi:

...das gibt wieder Redebedarf mit meiner BEVA und erfordert eine Menge Verhandlungsgeschick....

Mal sehen was geht...

 

Gehe Vorsichtshalber schon mal auf die Suche nach meinem Grünen Renner, hat wenn ich mich recht erinnere einen Achs-Schaden vorne :wacko:

 

ANDI !!!!

 

Das mit der BEVA bekommst du schon hin....ich glaub an Dich.

Wie ? Der Renner ist noch nicht repariert :o? Du hattest zwei Jahre Zeit :ph34r:

Und bis dahin muss er wieder fahrtauglich sein. Damit Nessi ihn dann wieder "putt" machen kann :totlach:.

 

Ich würde mich rieeeeeeeeeeßig freuen Dich zu sehen :wub: !!!! (dann kann ich die Katzenralley ausfallen lassen:innocent::wistle::ph34r:)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein eigenes Benutzerkonto im Tigerhome. Es ist ganz einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Hier einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto erstellt? Dann logge dich einfach ein.


Jetzt einloggen