Jump to content
Ausgeblendet

12. Tigerfauchen vom (13.)14.-16.07.2017


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hiermit möchten wir Euch zum 12. Tigerfauchen auf der Hot Horse Ranch in Gauaschach bei Hammelburg einladen. Termin für das Treffen ist vom (13.)14.-16.07.2017. Wer möchte kann wie in den letzten beiden Jahren auch schon den Donnerstag(13.07.) dazu nehmen.

Beim Tigerfauchen wird in erster Linie gezeltet. Es stehen auch ein paar andere trockne Unterkünfte zur Verfügung. Diese müssen aber vorab bitte bei mir angefragt werden, da ich dann diesbezüglich mit dem Besitzer der Ranch Rücksprache halten muss. Für das leibliche Wohl sorgen wie immer Sylvia und Walter. Den Donnerstagsfahrern sei gesagt das die Verpflegung für den Donnerstagabend im Preis mit inbegriffen ist. Es wird eine deftige Gulaschsuppe geben. Für Freitags sind Spareribs angedacht und Samstags gibt es natürlich das obligatorische Spanferkel.

 

Alle die noch nicht beim "Fauchen" waren und Interesse haben, sollten wissen das wir zwar jede Menge Gemütlichkeit zu bieten haben, aber dafür keinerlei Komfort bieten können. Kleines Beispiel: Es gibt zwar eine Dusche, aber das Wasser ist nur so warm wie es die Sonne zulässt ;-). Natürlich stehe ich ich diesbezüglich für Fragen zur Verfügung.

 

Zum Gelände selbst muss dringend noch etwas erklärt werden. Wir befinden uns auf einem Privatgelände das von mir angemietet wird. Es ist KEIN offizieller Campingplatz. Alles auf dem Gelände wurde vom Besitzer selbst erbaut. Stellt es euch so urig vor wie möglich. Dann werdet ihr nicht enttäuscht.

 

In diesem Jahr wird es auch wieder das BobbycarRennen geben. Also bringt eure Renner mit.

 

Preise liegen wie folgt: Do-So 45€, Fr-So 32€, Sa-So 22€, Tagesgast mit Spanferkel 12€

 

Wie oben schon erwähnt bitte bei Unklarheiten einfach fragen.

 

Das Anmeldeformular findet ihr HIER

 

Noch ein kleiner Hinweis. Eine Anmeldung ist NUR über dieses Formular möglich. Anders kann ich sonst leider die Anzahl der freien Spanferkelportionen nicht überschauen. Diese sind auf Grund der Größe des Ferkel leider eingeschränkt.

 

 

 

 

bearbeitet von T400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha,

 

Fritz angemeldet, Hinrik angemeldet, Sascha angemeldet. Sozusagen die Creme de la Creme der letzten Jahre im Bobbycarrennen. Ich glaube da liegt schon jetzt ne Menge Ehrgeiz in der Luft :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das gibt wieder Redebedarf mit meiner BEVA und erfordert eine Menge Verhandlungsgeschick....

Mal sehen was geht...

 

Gehe Vorsichtshalber schon mal auf die Suche nach meinem Grünen Renner, hat wenn ich mich recht erinnere einen Achs-Schaden vorne :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Andi:

...das gibt wieder Redebedarf mit meiner BEVA und erfordert eine Menge Verhandlungsgeschick....

Mal sehen was geht...

 

Gehe Vorsichtshalber schon mal auf die Suche nach meinem Grünen Renner, hat wenn ich mich recht erinnere einen Achs-Schaden vorne :wacko:

 

ANDI !!!!

 

Das mit der BEVA bekommst du schon hin....ich glaub an Dich.

Wie ? Der Renner ist noch nicht repariert :o? Du hattest zwei Jahre Zeit :ph34r:

Und bis dahin muss er wieder fahrtauglich sein. Damit Nessi ihn dann wieder "putt" machen kann :totlach:.

 

Ich würde mich rieeeeeeeeeeßig freuen Dich zu sehen :wub: !!!! (dann kann ich die Katzenralley ausfallen lassen:innocent::wistle::ph34r:)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
vor 11 Stunden schrieb Tiger-Hai:

Angemeldet zum Besten aller Tigertreffen! :bang:

 

Dieses Jahr habe ich 15 Jähriges mit Alaska :prost1:

 

...dann wissen wir ja wer ein Runde schmeißt.....:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Monster:

Geht Kopfgetriebeöl auch? Hab noch ne kleine Einheit hier stehen:wacko::cry2:

 

Wenn das auch geht, ich kann nen paar Altölflaschen mitbringen ( Wird ja in meinem Ort produziert )

Gute Schmierung ist  nicht nur bei der Tiger wichtig !

Gruss Fritz

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

schon sind es nur noch 2 Monate bis zum Tigerfauchen. Ich hoffe ihr denkt alle an euren Renner fürs BobbycarRennen. im übrigen steht außer dem traditionellen Spanferkel am Samstag auch schon der Speiseplan für Do. und Fr. fest. Donnerstags gibt es in diesem Jahr eine deftige Gulaschsuppe und für den Freitag haben wir uns wieder für Spareribs entschieden. Mitgebrachtes Tofu darf natürlich auch wieder gegrillt werden(Gruß an Sabby;)).

Für die Donnerstagsankommer ist am Freitag wieder eine gemeinsame Tour geplant. Marco wird uns bestimmt etwas interessantes anbieten.

Bitte denkt bei eurer Anmeldung daran das ich das Spanferkel bis spätestens 1 Woche vor dem Treffen bestellen muss und dann die Anzahl Portionen und somit die Größe des Ferkels feststehen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juten Tach,

 

ihr müsst mich leider wieder ertragen.... meine BEVA hat mir frei gegeben...:dance3:

 

...jetzt muss ich nur mein Bobby-Car richten, mal sehen ob ich das noch hinbekomme, wenn nicht komme halt ohne.... dabei sein ist alles...:smoke1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

mal schauen was ich da so an Touren noch habe.

Nach all den Jahren im Spessart sind wir jede Kurve gefühlte tausend mal gefahren.

Aber letztes Jahr konnte ich ja selbst noch die Orts ansässigen Teilnehmer Überraschen.

 

Schauen wir mal.

 

:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Andi:

Juten Tach,

 

ihr müsst mich leider wieder ertragen.... meine BEVA hat mir frei gegeben...:dance3:

 

...jetzt muss ich nur mein Bobby-Car richten, mal sehen ob ich das noch hinbekomme, wenn nicht komme halt ohne.... dabei sein ist alles...:smoke1:

YES........YES.........

 

Danke für den Extra-Anruf................:wub::wub::wub:..................................und super viele Grüße "an die Beste"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb volcano:

Moin,

 

mal schauen was ich da so an Touren noch habe.

Nach all den Jahren im Spessart sind wir jede Kurve gefühlte tausend mal gefahren.

Aber letztes Jahr konnte ich ja selbst noch die Orts ansässigen Teilnehmer Überraschen.

 

Schauen wir mal.

 

:biken2:

Ich tendiere immer nach Schotten ......:ph34r:.....aber was anderes wäre auch mal OK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

nach dem es letztes Jahr nur für einen abendlichen Ultra-Kurz-Besuch gereicht hat, bin ich wild entschlossen dieses Jahr mindestens von Freitag bis Sonntag dabei zu sein. Jetzt muß es noch mit den anderen Terminen klappen - sobald ich es absehen kann, folgt die Anmeldung.

 

Wegen einer kleinen Runde kann ich auch nochmal im "Ausflugsspeicher" von Basecamp graben....

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Technikfan:

Wegen einer kleinen Runde kann ich auch nochmal im "Ausflugsspeicher" von Basecamp graben....

 

Schöne Grüße

Jens

Oh ja , die Thüringen-Runden fand ich bisher am besten. Muss gar nicht Rennsteig sein - aber diese einsamen, kleinsten Sträßchen...:wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb regit:

Oh ja , die Thüringen-Runden fand ich bisher am besten. Muss gar nicht Rennsteig sein - aber diese einsamen, kleinsten Sträßchen...:wub:

 

Da würde ich mich gerne anschließen....:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

@Andi und @regit wir sind dieses Jahr schon zweimal in Thüringen mit dem Tigerhome.

Für den Freitag habe ich schon was gefunden.

Für Samstag wird noch was gebastelt. :bang:

Schauen wir mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marco, Andi & regit,

 

Westthüringen wird für euch ja am besten erreichbar sein. Sucht doch mal nach dem Glasbachrennen - diese Sträßchen sollten gut für euch passen. 

 

Gruß, Amadeus :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Kerstin,

 

Blümchen vielleicht - geradeaus möglichst nicht....

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Treffen liest sich absolut toll!

Campen, das ist für mich z.Zt. trotz BSV noch die urigste Art des Motorradreisens.

Privatplatz, Selbstbauörtlichkeiten, Spanferkel, usw. erinnert mich an das kommende BTBW über Pfingsten in Bretten, nur dass wir dort meist Fische auf dem Grill haben oder den Dönerspieß quälen.

Bobby-Car-Rennen, GEIL! Wenn ich dann parallel noch die Tuningthreads zu den Flitzern lese, köstlich.

Aber, das WE ist exakt eine Woche vor meiner Norwegentour und leider kann ich nicht.

Euch allen VIEL Spaß!

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

auch hier mal Frage, wer ist den ab Donnerstag und wer ist ab Freitag dabei?

 

  1. Kerstin (Monster)
  2. Thorsten (T400)                     ab Donnerstag
  3. Hinrik (regit)
  4. Fritz (Frilub)
  5. Chris (DonMauzo)
  6. Andi (der von hier)
  7. Andi (der andere)
  8. Jonas (Tiger-Hai)
  9. Sascha (Sascha 1050)          ab Donnerstag
  10. Jörg (Odenwälder)                ab Donnerstag
  11. Tina                                       ab Donnerstag
  12. Marco (Volcano)                    ab Donnerstag
  13.  
  14.  
  15.  
  16.  
  17.  
  18.  
  19.  
  20.  
  21.  
  22.  
  23.  
  24.  
  25.  
  26.  
  27.  
  28.  
  29.  
  30.  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage von Marco / Volkano: wer ist den ab Donnerstag und wer ist ab Freitag dabei?

 

  1. Kerstin (Monster)
  2. Thorsten (T400)                     ab Donnerstag
  3. Hinrik (regit)
  4. Fritz (Frilub)
  5. Chris (DonMauzo)                 ab Freitag
  6. Andi (der von hier)
  7. Andi (der andere)
  8. Jonas (Tiger-Hai)
  9. Sascha (Sascha 1050)          ab Donnerstag
  10. Jörg (Odenwälder)                ab Donnerstag
  11. Tina                                       ab Donnerstag
  12. Marco (Volcano)                    ab Donnerstag
  13.  
  14.  
  15.  
  16.  
  17.  
  18.  
  19.  
  20.  
  21.  
  22.  
  23.  
  24.  
  25.  
  26.  
  27.  
  28.  
  29.  
  30.  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@volcano ist lieb, das du mich in die Liste eingetragen hast ob du es glaubst oder nicht, der andere Andi hat noch kein Frei bekommen, so muss der Andi von hier sich erstmal allein dahin trauen.....:bang:

 

  1. Kerstin (Monster)
  2. Thorsten (T400)                     ab Donnerstag
  3. Hinrik (regit)
  4. Fritz (Frilub)
  5. Chris (DonMauzo)                 ab Freitag
  6. Andi (der von hier)
  7. Platzhalter für den anderen Andi
  8. Jonas (Tiger-Hai)
  9. Sascha (Sascha 1050)          ab Donnerstag
  10. Jörg (Odenwälder)                ab Donnerstag
  11. Tina                                       ab Donnerstag
  12. Marco (Volcano)                    ab Donnerstag
  13.  
  14.  
  15.  
  16.  
  17.  
  18.  
  19.  
  20.  
  21.  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb volcano:

@Andi

Du wirst Dich bei uns nicht einsam fühlen, vielleicht klappt es ja bei Andi noch.

Es ist ja noch etwas Zeit bis dahin.

 

 

...deswegen habe ich ja den Platzhalter eingefügt ;)

Aber ich traue mich auch alleine zu euch :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch mit dabei würde was dagegen sprechen wenn noch ein Freund von mir mit kommt er hat allerdings keine tiger sondern ne 1150gs von den Bayern ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Eaglebiker:

Ich wäre auch mit dabei würde was dagegen sprechen wenn noch ein Freund von mir mit kommt er hat allerdings keine tiger sondern ne 1150gs von den Bayern ??

 

ist kein Problem....unser Feuerbeauftragter wird sich drum kümmern:lol:

 

Aber mal im ernst. Ist natürlich wirklich kein Problem. Es ist auch sonst noch das ein oder andere Fremdfabrikat dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...