Jump to content
Ausgeblendet

Boarischer Neuer


Empfohlene Beiträge

Grias eich,

 

ich bin der Martin aus Mühldorf am Inn und 28 Jahre jung.

 

Habe mir Ende 2016 noch eine Euro 3 Tiger 800 XCX zugelegt und bin damit als erstes Moped auch sehr zufrieden. Mein Händler meinte nur, danach fährst du sowieso nie was anderes.

Ein Wunsch nach was anderem ist höchstens in Richtung Retroschiene gegeben ;-).

 

Ich habe mir hier schon Hinweise zum Thema Windschild zugelegt und nun beschlossen, mich anzumelden und ein paar Zeilen mit zu schreiben.

Vielleicht findet sich ja auch mal jemand, der mit einem Anfänger ein paar km fahren will.

 

Jo sonst fällt mir grad nichts weiter ein.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I packs ned, a muidorfer!

Griaß di, Leviathan. In Mühldorf am Inn bin ich geboren und habe dann 34 Jahre lang ganz in Deiner Nähe gewohnt. In Tüßling. :wink3:

Willkommen im Forum, viel Spaß hier und immer weniger als 90 Grad Schräglage!!

 

Gruß

Wilfried

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...