Jump to content
Ausgeblendet

a neicher aus Österreich


Wauki

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Komme aus Oberösterreich in der nähe von Steyr.

Fahre seit 1989 intensiv Motorrad.

Bin hauptsächlich auf Zeitgeschichtlicher Reise entlang der Fronten vom WW1 unterwegs.

Habe mir diese Woche eine Tiger Explorer 1200 Bj 2014 gekauft meine erste Triumph.

Habe ein Motorrad gesucht für mich und meine Frau zum Reisen und bin überzeugt das ich fündig geworden bin.

Habe auf Wechselkennzeichen noch eine 1000er Thunderace auf die ich 700000 gefahren habe und eine LTD550 Bj80.

Die Österreichische Hausmarke Puch darf auch nicht fehlen hier habe ich einen Puch 150SR Roller Bj 1960 und eine Puch 175SV Bj.: 1955 angemeldet.

 

Mein Moto immer brav oben bleiben.

 

Mfg

 

Wauki

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Jawoitschal !!   Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..Danke werde mein bestes geben freue mich schon auf die erste gr Ausfahrt in unserer Alpen Region..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Danke..

...habe mir fest vorgenommen die Tiger intensiv zu fahren...

Grüße Wauki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen und herzlich willkommen!

Schönes Motto.

Gruß aus Ostbelgien, eher WWII Gebiet,

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

und willkommen - viel Spaß mit der Großkatze.

Auch ich habe mir voriges Jahr eine TEX zugelegt um mit Sozia entspannt und zügig zu reisen.

Ich kannnnur sagen nach 17000km eine Topentscheidung - würde sie wieder kaufen.

Bin aus Kärnten und viel in SLO , HR und Südtirol unterwegs wo ich mich auch ganz gut auskenne .

Also wenn du mal in der Gegend bist gerne willkommen und wenns nur ein Tigerkaffee ist.

LG aus SEEBODEN am Millstättersee:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawoitschal bin voraussichtlich 19-20-21 in Slo oder im Friaul unterwegs.Möchte gerne meiner Frau mal zeigen wo ich die letzten 17Jahre immer unterwechs war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Wauki:

Jawoitschal bin voraussichtlich 19-20-21 in Slo oder im Friaul unterwegs.Möchte gerne meiner Frau mal zeigen wo ich die letzten 17Jahre immer unterwechs war.

 

:oldguy2:...aber aufpassen, an diesem WE bin ich auch mit den Chatbikern rund um die Karawanken unterwegs

lg

Arni

 

 

:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...eklar aufpassen....aber so wie ich die Gegend kenne weis ich das e genug Platz für alle ist....???....und immer brav oben bleiben....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...