Jump to content
Ausgeblendet

Und wieder mal ein Neuer, diesmal aus dem Münsterland....


Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

 

ich bin der Lothar und möchte hier mal eine kleine Vorstellung loswerden.

Bin 48 Jahre jung und seit heute Besitzer einer Tiger800XC. Ist ein gepflegtes Gebrauchtmotorrad aus erster Hand.

Ich denke die Wahl war richtig, eine neue hätte nicht in mein Budget gepasst.

Wie mein Nick schon verrät habe ich auch was mit den alten Bollen...also Honda Bol `d Or zu tun.

Bin gespannt ob der Tiger und ich gute Freunde werden. Hatte bisher immer nur "analoge" Mopeds.

 

Gruß

Lothar

bearbeitet von bollelodda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche dir alles gute bin auch neu hier und auf Triumph.

 

Mfg

Wauki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Lothar, herzlich willkommen!

 

Glückwunsch zur 800XC, gute Wahl, wie bei allen Tigern kannst Du auch mit der "Kleinen" nix falsch machen.

 

Zitat

Hatte bisher immer nur "analoge" Mopeds.

Sprichst Du da die Einspritzung an oder ist Dein Modell schon so "neu", dass Du mit drive by wire fährst?

Egal wie, wirst Dich sicherlich schnell dran gewöhnen.

 

Und Honda Bol `d Or, einfach nur SCHÖN:thumbup:

 

Gruß ins Münsterland aus Ostbelgistan,

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die nette Begrüßung,

 

ich komme aus Borken. Also südl. Münsterland.

 

Mit nicht analog meinte ich die Einspritzung. Richtig. Meine Tiger ist von Ende 2011, also noch ein recht frühes Modell. Stammt aus erster Hand und hat 30000km gelaufen. 

Lt. Händler wurden die Rückrufe abgearbeitet.

Im Winter werde ich aber dennoch die Schaltwelle kontrollieren und den Bolzen fest schweißen. Sicher ist sicher. 

Da ich seit 30Jahren an Motorrädern schraube stellt diese Arbeit mich auch nicht vor Probleme. Soweit ich das hier bisher gelesen habe ist die Schaltwellenproblematik aber wohl auch das einzige wirkliche Problem des 800er Motors.

Ich bin zuversichtlich das der Tiger und ich gute Freunde werden.

 

Gruß

Lothar

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...