Jump to content
Ausgeblendet

Hannover Stammtisch jetzt am 26.5. in Wunstorf


Matthes1050

Empfohlene Beiträge

Soo...

 

wie heute Abend frisch beschlossen, treffen wir uns zum nächsten Stammtisch am 26.5.2017 in Wunstorf in der altbekannten Gaststätte "Altes Ruh" um 18:00h

 

Jens alias Flens wird dort für uns einen Tisch reservieren - in der Hoffnung das diesmal ein paar mehr Motorräder vorm Lokal stehen!

 

Wir hoffen auch das Thomas alias Tonic bis dahin Reise fähig ist und dann zu uns stossen kann ;)

 

Mit den Meldung mach ich auch gleich den Anfang für die Liste

 

1. Matthes alias Matthes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tisch ist zwar noch nicht reserviert, aber wir sind dabei ;-)

1. Matthes alias Matthes

2. Flens und Dorte

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich, mal wieder dabei zu sein. :P

 

1. Matthes alias Matthes

2. Flens und Dorte

3. Hagen alias Goodlack

4. Thomas alias Tommy (wenn ich nicht arbeiten muss)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte im Prinzip klappen, an dem Tag schiebe ich einen Brückentag rein und bleibe zu Hause. Und das sogar, ohne den Tag vorher groß zu saufen :lol:

 

1. Matthes alias Matthes

2. Flens und Dorte

3. Hagen alias Goodlack

4. Thomas alias Tommy (wenn ich nicht arbeiten muss)

5. Heiko alias Redracer

bearbeitet von Redracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Na toll, ich kann schon wieder nicht dabei sein ......... langes Familienwochenende an der Küste!

 

Trotzdem wünsche ich euch einen schönen Abend. 

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ceri kann leider beim nächsten Stammtisch nicht dabei sein. Da auch Erich nicht dabei ist, suche ich wieder einen Treff in der südlicheren Ecke.

Mir schwebt da z.B. Asel vor bei einem Kumpel im Biergarten.

Wenn ihr einen anderen Vorschlag habt (vielleicht mehr in Richtung Bad Pyrmont ;-) ), sagt Bescheid. Ist ja noch Zeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Thomas (Tommy) wollte evtl. aus dem hohen Norden (28870) kommen, da ist Wunstorf gar nicht so schlecht, da er eh die weitete Anreise hat.

 

Daher würde ich im Sommer die Planung in Richtung Bad Pyrmont übernehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

 

Stammtisch an der Küste, das hätte doch was. ?

Dann könnte ich euch endlich mal wieder sehen! 

 

VG Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Flens:

Ceri kann leider beim nächsten Stammtisch nicht dabei sein...

 

Hallo,

wie Jens schon geschrieben hat werde ich, aus gesundheitlichen Gründen, an den Stammtischen in der näheren Zukunft nicht mehr teilnehmen können.

Sollte dies mal wieder möglich sein, werde ich mich bei Michael oder Jens melden.

 

Die Dinge haben sich leider nicht so entwickelt wie erhofft, so das ich mein Hobby, zumindest für eine längere Zeit, aufgeben werde.

Bei dem noch sehr jungen Hannover Stammtisch hat sich eine wirklich tolle "Truppe" zusammen gefunden, welche sich gerade dadurch auszeichnet das sich hier sehr unterschiedliche Menschen begegnen welche durch Ihr Hobby geeint sind. Ich habe mich in dieser Runde sehr wohl gefühlt!

 

Ich wünsche Euch viele tolle Erlebnisse und eine tolle Saison!

 

Lieben Gruß an alle Stammtischmitglieder!

 

Carsten

 

P.S.: Hallo Michael, ich hoffe das du mir trotzdem noch aus Namibia berichtest! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carsten,

 

ich habe ja schon Deine Verkaufsanzeige gelesen, hatte aber die leichte Hoffnung, dass Dich doch ein anderes Moped lockt. Es tut mir leid, dass es Deine Gesundheit in nächster Zeit nicht mehr zu läßt, zu unseren Treffen zu kommen.

Wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und wenn es mal paßt, werde ich sicher gerne einmal bei Dir anhalten, mit oder ohne Moped ;)

 

Viele Grüße in den Norden

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carsten,

 

auch von mir alles Gute für deine Gesundheit! 

Schade, dass der Rücken nicht mehr mitmacht. Allerdings hoffe ich doch, das du weiterhin hier im Forum vertreten bist und deine fundierten Kommentare abgibst.

Würde mich echt freuen! ?

 

Hol di munter

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Erich1050@Redracer

 

Vielen Dank für die aufmunternden Worte!

Über Euren Besuch würde ich mich sehr freuen, Kaffee, Tee und auch andere Getränke gibt es auch immer bei uns.;)

 

Die Triumph steht noch an Ihrem Platz, aber der Abschied / Verkauf fällt mir schwerer als gedacht.  

Das ist wohl dem Umstand geschuldet das ich mich mit dem Verkauf vor allem von den Wünschen und Möglichkeiten, die mit dem Motorrad verbunden waren, verabschiede.

 

Der Stammtisch hat sich von einer zufälligen Zusammenkunft von Individualisten zu einem für mich sehr wichtigen Treffen entwickelt.  Die bunte Mischung verschiedener Menschen, welche jeder auf seine Art hilfsbereit und sehr positiv zu einem gelungen Abend beitragen, und sicher auch das Fehlen eines "Führungsanspruches" einzelner Personen, machen diesen Stammtisch für mich zu etwas sehr besonderen.

 

Würde mich freuen wenn wir uns bald mal wiedersehen!

 

Gruß, Carsten

 

bearbeitet von Ceri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carsten,

 

auch von mir gute Besserung gemischt mit den besten Wünschen, dass Du unser gemeinsames Hobby so schnell wie möglich auch wieder zu Deinem zählen kannst!

 

Du hast übrigens die Definition unser Stammtischtruppe so was von genau getroffen, dass ich mich dieser Meinung zu 150% anschließen möchte.:respect:

 

Ich hoffe, dass wir Dich möglichst bald wiedersehen!

 

Gruss Hagen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.4.2017 at 21:04 schrieb Ceri:

Würde mich freuen wenn wir uns bald mal wiedersehen!

 

Moin Carsten - ob mit oder ohne Tigerlein... ich denke ich spreche da allen aus den Gedanken... Du bist immer in unserer Runde immer gern gesehen und wir würden uns freuen wenn DU Lust, Zeit und die nötige Kraft / Gesundheit - findest / hast -  Dich zu uns zu gesellen! Auch von meiner Seite alles Erdenklich Gute, die nötige Geduld und Kraft damit Du wieder fit wirst. Du warst und bist ein Teil dieser :biken2: Runde, da wird sich auch nichts dran ändern ;) 

 

Gruß Matthes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fasse mal den aktuellen Stand für den Stammtisch zusammen als Überblick:

 

1. Matthes alias Matthes

2. Flens und Dorte

3. Hagen alias Goodlack

4. Thomas alias Tommy (wenn ich nicht arbeiten muss)

5. Heiko alias Redracer

6. Stonie alias Michael

 

Wer will noch mal - wer hat noch nicht - es sind noch Plätze frei :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich auch mal wieder ;)

 

1. Matthes alias Matthes

2. Flens und Dorte

3. Hagen alias Goodlack

4. Thomas alias Tommy (wenn ich nicht arbeiten muss)

5. Heiko alias Redracer

6. Stonie alias Michael

7. Q-Schrauber alias Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

1&2. Matthes alias Matthes mit Uschi aka Gudi :D 

3&4. Flens und Dorte

5. Hagen alias Goodlack

6. Thomas alias Tommy (wenn ich nicht arbeiten muss)

7. Heiko alias Redracer

8. Stonie alias Michael

9. Q-Schrauber alias Frank

 

doch schon wieder ne nette  :biken2: Truppe die da zusammen kommt ;) Ich freu mir so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Tisch und gutes Wetter sind bestellt.

Ich nutze den Tag und werde mit meiner Holden bereits tagsüber in Richtung Steinhuder Meer und Umgebung unterwegs sein., damit wir dann um 18.00 Uhr mit ordentlich Appetit und guter Laune einen netten Abend verbringen können :P.

Stonie: bring bitte Bilder mit :bang:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tigerfreunde,

ich werde auch am Stammtisch teilnehmen,freue mich schon.

Gruß Alfred

 

Und für Jens etwas zu schauen:

20170524_144059.jpg

20170524_144404.jpg

20170524_144413.jpg

20170524_144436_4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also doch,ich habe drüber nachgedacht was es denn wohl heist :

Ich fahre:Tiger 800 ABS

und:Tiger 800 XC

Dann wird Deine Frau wohl demnächst auch Tiger Fahren.

Gruß Alfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Führerschein wird das leider nichts. Eine ist für die Woche und eine fürs Wochenende ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nochmal - bringe noch ein Pärchen mit Fremdfabrikat mit wenn keiner was dagegen hat ;) 

 

anbei dann noch die aktuelle Übersicht:

 

1&2. Matthes alias Matthes mit Uschi aka Gudi :D 

3&4. Flens und Dorte

5. Hagen alias Goodlack

6. Thomas alias Tommy (wenn ich nicht arbeiten muss)

7. Heiko alias Redracer

8. Stonie alias Michael

9. Q-Schrauber alias Frank

10. Dolphin alias Alfred

11 & 12 Jozsef & Kerstin die Fremdfahrer :biken2:

 

Gruß

Matthes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie immer kurzfristig:

 

1&2. Matthes alias Matthes mit Uschi aka Gudi :D 

3&4. Flens und Dorte

5. Hagen alias Goodlack

6. Thomas alias Tommy (wenn ich nicht arbeiten muss)

7. Heiko alias Redracer

8. Stonie alias Michael

9. Q-Schrauber alias Frank

10. Dolphin alias Alfred

11 & 12 Jozsef & Kerstin die Fremdfahrer :biken2:

13. upbecker = Uwe-Peter

 

13 ist eine Glückszahl! Gruß upbecker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war wieder schön. Es macht immer Freude mit euch zu klönen!

Dann bis zum Juli-Stammtisch.

Ich wünsche euch einen tollen Sommer und viel Freude bei den geplanten Ausfahrten/Urlauben.

Gruß upbecker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...