Jump to content
Ausgeblendet

Soziussitz Tiger 800


Empfohlene Beiträge

Hallo,

sind die Soziussitze ab Bj. 2011-2015 gleich oder gab es da mal eine Änderung.

Da ich zur Zeit einen Soziussitz für meine xrt Bj.2015 suche.

 

Im voraus schon mal Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Andi für die Antwort.

Habe mich vielleicht verkehrt ausgedrück, die Änderung bezog sich auf das Untergestell zwecks der Einrastung am Motorrad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juten Tach,

 

da habe ich wohl auch nicht ganz verständlich ausgedrückt. Was ich damit sagen wollte ist, das bis auf die Farbe und evtl. der Sitzbankaufbau (Gelsitz) nichts geändert wurde.

Die Halterungen sollten überall gleich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind gleich. Ich habe auf meiner 2015er XCx eine Gelsitzbank von einem Vorgängermodell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...