Jump to content
Ausgeblendet

Anfahrt zum SYE aus dem Norden


Empfohlene Beiträge

Ich plane, mich bereits am Mittwoch, 3.5. auf den Weg von Schleswig-Holstein zum SYE aufzumachen. Ich wollte mich mal östlich halten, der Havel folgen, über Spreewald und Bautzen/Dresden dann langsam nach Westen "einschwenken". Für mich alles unbekannte Gebiete. Zwischenübernachtungen sind in den Gegenden Potsdam ( oder westlich davon) und Bautzen angedacht.

 

Fest ist noch nix.. Wenn jemand interesse hat mich zu begleiten (Teilstrecken?), oder Tipps für Spreewald/Havel/Bautzener Ecke hat, einfach mal melden.

 

bearbeitet von Spencer
Datum falsch, ich Schussel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Spencer:

, 3.6.

Spencer, dir ist hoffentlich bewusst, dass wir alle zu diesem Zeitpunkt schon 4 Wochen wieder auf unseren heimischen Sofas herumfläzen?

 

Das wird ne einsame Veranstaltung für dich :P

bearbeitet von joe3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Spencer,

 

fahre am Freitag gegen 9.30 Uhr ab Berlin-Zehlendorf mit dem anderen Andi in Richtung Trockau. Habe ein gemischte Tour über BAB und LS geplant, bin aber für Änderungen offen.

Wollen wir uns zusammen tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Andi,

da ich eigentlich eine mehrtägige  Ostdeutschland-Runde aus der Anreise machen wollte, werde ich am Donnerstag-Abend wohl schon in der Dresdener Ecke sein um mich dann am Freitag Richtung Westen durchzuschlagen.

...es sei denn das Wetter bleibt :xmas19:, dann würde ich mich Euch ggf.  Anschließen, wenn's dann noch Recht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre ja auch aus nördlicher Richtung an, aber eben mehr aus nordwestlicher Richtung.

Da ich auch noch bis 16.00 Uhr arbeite, wird eine gemeinsame Anreise mit anderen für mich keinen Sinn machen.

Ich denke dass ich gegen 17.00 Uhr zu Hause starte und dann mit Watte in den Ohren auf der Dosenbahn ordentlich den Hahn spanne ;)

Dann dürfte die Anreise in gut 2 Stunden gegessen sein.

Ich hab 25km bis auf die A7, dann auf die A70.

Ich denke dass ich die letzten km von der A70 Abfahrt Stadelhofen über Landstraße fahre.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...