Jump to content
Ausgeblendet

Neuer Tiger aus der Schweiz


Empfohlene Beiträge

Guten Tag allerseits

 

Als stolzer Besitzer einer neuen Tiger Explorer XCA möchte ich mich kurz vorstellen.

 

Ich habe am 1. April 2017, kein Witz, meine neue Tiger Explorer XCA in Empfang genommen. Bis jetz sind bereits knapp 3000 KM auf dem Tacho und wir sind mittlerweile Eins geworden.

Nachdem ich einige Jahre Honda gefahren bin, wechselte ich auf eine allseits beliebte und häufig anzutreffende Maschine aus bayerischer Provenienz. Als ich die die ständigen, ausserplanmässigen Werkstattaufenthalte satt hatte, tauschte ich vor drei Jahren die GS gegen eine neue Trophy SE ein. Wahnsinn. Endlich fahren und nicht mehr in der Werkstatt stehen! 

Nach drei tollen Saisons mit der Trophy (50'000KM) bin ich jetzt happy mit meiner neuen Geliebten! 

Ich wünsche allen hier eine erlebnisreiche und unfallfreie Tiger-Saison 2017!

 

Seid gegrüsst aus dem Berner Mittelland

IMG_1347.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Willkommen hier und Gratulation zu dem traumhaft schönen Gerät. Genau so muss eine Explorer aussehen!

Gruß joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen und viel Spass mit der XCA (habe ich mit meiner XRT auch:D)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb atze-ralf:

Herzlichen Glückwunsch,

3000 km in einem Monat ist schon mal eine Hausnummer

 

Grüß Atze

 

Hallo Atze

 

Der Monat ist noch nicht zu ende...... ;-))

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..Alles gute mit deinem Tiger !!

Die besten Grüße aus Oberösterreich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb mistoffelees:

Viel Spass mit dem grossen Tiger - und Gurnigel macht immer wieder Laune :cat-augenzukneifend_17:

Danke Mistoffelees. Der Spass ist RIESIG!

Gurnigel ist immer eine Reise wert! Aber das Val d'Illiez (Bild) auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen und herzlich willkommen!

Schöne Tiger,

stolze Kilometerleistung in den paar Tagen,

klasse Berge da auf Deinem Foto!

Gruß from the east belgium highlands,

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...