Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch 05.05.2017 um 19:30 Uhr


Empfohlene Beiträge

So, für den nächsten Stammtisch habe ich in Bürstadt im relativ neu eröffnetem Brauhaus Drayß

einen Tisch für 15. Personen ab 19:30 Uhr reserviert.

 

1. Thorsten (mit etwas verspätung)

2.

 

 

Lg Thorsten

 

http://www.back-und-brauhaus.de/de/

bearbeitet von Suedhessentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Thorsten (mit etwas verspätung)

2. Björn

3. Kristiane 

4. Bert

5. Carsten

6. Stefan

7. Isolde

8. Ute

9. Uwe

10.Michael

 

 

 

 
 
  •  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Thorsten (mit etwas verspätung)

2. Björn

3. Kristiane 

4. Bert

5. Carsten

6. Stefan

7. Isolde

8. Ute

9. Uwe

10.Michael

11. Alex 

12. Werner

13. Wolfgang

14. Matthias

15. Carmen und evtl. ?Angus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Thorsten (mit etwas verspätung)

2. Björn

3. Kristiane 

4. Bert

5. Carsten

6. Stefan

7. Isolde

8. Ute

9. Uwe

10.Michael

11. Alex 

12. Werner

13. Wolfgang

14. Matthias

15. Carmen und evtl. ?Angus 

16. Andrea

17. Hubert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Suedhessentiger:

Toll,

 

so wie es aussieht, gibt es am Freitag einen großen Stammi und ich kann nur kurz bleiben :cry2::cry2::cry2:.

Werde wohl noch ein paar Plätze dazu reservieren.

 

Gruß bis Freitag

 

Thorsten

 

...und ich bin nicht dabei :wistle: ...viel Spaß und bis spätestens am 25. Mai in Lampertheim :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...