Jump to content
Ausgeblendet

Eeeennnnndlich bin ich drin......


Empfohlene Beiträge

Ich habe 5/2016 meinen A gemacht und nachdem ich 2/2017 meine Honda CB 650 F nun verkauft und  mir die schöne Tiger 800 zugelegt habe, möchte ich jetzt viel fahren und andere

Tigerbesitzer kennenlernen und mich erst mal austauschen.

 

Ich fahre nun die tiger 800 XRX Baujahr 2/2017 und mir fehlt zu meinem vollkommenen Glück noch der entsprechende Sound, sprich ein Auspuff der einen sonoren ähnlich der

Harley klingenden Sound bringt.

 

Nach ganz ganz viel Herumfragen bin ich jetzt auf Hattech in Ulm gekommen. Angeblich bekommt man dort den Sound wie ich ihn wünsche. Meine Tiger klingt so pipsig und ich kann

mir vorstellen, dass andere Tigerbesitzer sich auch einen anderen Sound zugelegt haben.

 

Die große Frage ist nun welche Möglichkeiten hab ich..und welche Erfahrungen habt ihr bei der Suche nach dem tollen Sound gemacht.

 

Über Anregungen bin ich dankbar. Mein Besuch in Ulm steht erst am 17.5. an und bis dahin will ich noch viel Infos sammeln. Wenn es nicht zu saukalt wird, fahre ich noch am

1. Mai zur Spinnerbrücke. Da müsste ich auch schlau werden können.

 

Bis dahin.... einen schönen Tag.....weit fahren kann man ja bei der Kälte nicht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach,scheinbar ein Berlin-Brandenburger!Sei hier Willkommen!Zum Puffaus kann ich nichts sagen.Ich bin im Moment noch mit  original,schön leise zu Frieden.Ich werde wohl auch Mal an der Brücke vorbei schauen.

 

Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...