Jump to content
Ausgeblendet

kleine Originalscheibe mit neuem Versteller?


Empfohlene Beiträge

Kann jemand helfen und weiß es:

An der alten 800er, bis 2015 glaube ich, war ja die kleine Originalscheibe fest montiert. 

Einen originalen Verstellmechanismus gab es dann nur mit der großen Tourenscheibe.

Dieses ganze Brimborium ist ja unten am Fuß breiter als die kleine Scheibe. 

Jetzt habe ich in der Ausstellung beim FTH an einer neuen 800er die (schmale) kleine Scheibe mit Versteller gesehen. 

 

Passt der neue Mechanismus mit der kleinen alten Scheibe zusammen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Christian,

ich selbst habe die 800er mit dem Scheibenverstell-Kit ergänzt. Das ist kompatibel mit der originalen, "kleinen" Scheibe und einzeln erhältlich.

Soweit mir bekannt, gibt es von Triumph auch nur diesen einen Verstellertyp für die Scheiben. Ist also kein "neuer Mechanismus".

 

 

bearbeitet von rosenzausel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich ganz simpel:

  • Normale, standardmässig montierte Scheibe - der Verstellmechanismus ist Extra-Zubehör und auch nur für diese Scheibe gedacht
  • Hohe Tourenscheibe - wird inkusive eigenem Verstellmechanismus ausgeliefert, dieser unterscheidet sich von oben erwähntem!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...