Jump to content
Ausgeblendet

Mai Stammtisch / 10.05.2017 - 19 Uhr


DonMauzo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

am 10.05.2017 wäre der nächste Stammtisch. Kann ja nicht schaden, wenn wir uns langsam Gedanken über den Austragungsort machen.

 

Ich würde mich riesig freuen, wenn wir diesmal etwas im Stuttgarter Raum finden würden. Mein Vorschlag: Café Del Sol (ums Eck vom Flughafen). 

https://www.cafedelsol.de/Impressionen

 

Grüße, 

DonMauzo / Chris

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Chris,

 

sehr gute Initiative. Die Woche bin ich im Land und daher bin ich dabei. Kann sein, daß ich mich verspäte, da ich erst durch den Stau auf der Autobahn oder durch Stuttgart muß....

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb 10er:

Komme nur, wenn ich meinen Tiger bis dahin endlich habe (auch wenn ich da eigentlich hinlaufen könnte)

:unsure:

 

Hallo 10er `le ?

 

wenn der Tiger bis dahin nicht da ist - kommst halt nicht mit .....

 

 

 

 

 

dann kommst halt ohne Tiger. Hier gab es schon alles... ich selbst hab auch schon fast alles durch:

 

Mit Tiger und ohne - mit Fremdfabrikat, mit Dose, mit Fahrrad - mit Krücken.... fast sogar mit Hausschuhen...

 

also egal wie..

 

Manne

 

PS wünsch Dir viel Glück dass dein Tiger schnell kommt

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Ihr Lieben....

 

.....sag nur: Muttertagswoche:help1:

 

Somit muss ich leider passen.

Euch viel Spaß...

 

...Eure Lela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, muss leider passen. Lela hat Muttertag :wistle: und ich darf oder muss dem Ehrenamt frönen. Hab um 19.30 Uhr LEIDER einen Sitzungstermin. Stammtisch wäre mir lieber. Aber was tut man nicht alles................. :oldguy2::D

 

Grüße

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎26‎.‎04‎.‎2017 at 08:29 schrieb DonMauzo:

Hallo zusammen,

 

am 10.05.2017 wäre der nächste Stammtisch. Kann ja nicht schaden, wenn wir uns langsam Gedanken über den Austragungsort machen.

 

Ich würde mich riesig freuen, wenn wir diesmal etwas im Stuttgarter Raum finden würden. Mein Vorschlag: Café Del Sol (ums Eck vom Flughafen). 

https://www.cafedelsol.de/Impressionen

 

Grüße, 

DonMauzo / Chris

 

Finden wir evtl. noch etwas, wo die Anfahrt im Feierabendverkehr nicht ganz so schwierig wird?

Irgendein Klassiker, wo wir schon mal waren? Krummbachtal? RatRat? Pomodoro? Keefertal?

Oder etwas Neues: https://www.zum-hirschsprung.com/

oder http://www.sportpark-neuwirtshaus.de/

(kenne ich beide nicht).

Lasst mal hören.

Gruß, regit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

wir aus dem Norden haben so oder so das Problem mit dem Durchkommen..... Der Hirschsprung klingt auch mal interessant. Plant was zusammen, ich bin diese Woche wieder außer Landes.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hirschsprung könnte man von mir aus gerne mal ausprobieren.

vor 12 Stunden schrieb regit:

Finden wir evtl. noch etwas, wo die Anfahrt im Feierabendverkehr nicht ganz so schwierig wird?

Irgendein Klassiker, wo wir schon mal waren? Krummbachtal? RatRat? Pomodoro? Keefertal?

Oder etwas Neues: https://www.zum-hirschsprung.com/

oder http://www.sportpark-neuwirtshaus.de/

(kenne ich beide nicht).

Lasst mal hören.

Gruß, regit

 

Wegen der sonst für südlich von Stuttgart kommenden Tigeristi hatte ich verwegenerweise den ersten Vorschlag gemacht, da bei den letzten Stammtischen unter 1 Stunde 30 Minuten pro Fahrt nichts zu machen war. Aber einen für alle passenden Treffpunkt finden wir sicher.

 

Hirschsprung könnte man mal ausprobieren, wäre dabei. Fangen wir doch mal mit einer Teilnehmerliste an:

 

1. Grinsekatze

2. Technikfan / Jens

3. Boldi / Werner

4. regit

5. Chris / DonMauzo

6.

7.

8.

9.

10.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Grinsekatze

2. Technikfan / Jens

3. Boldi / Werner

4. regit

5. Chris / DonMauzo

6. manne

7.

8.

9.

10.

 

Ich - wie Jens - als aus dem Norden kommend, würde den Hirschsprung begrüssen.....

bearbeitet von manne
nachtrag..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Grinsekatze

2. Technikfan / Jens

3. Boldi / Werner

4. regit

5. Chris / DonMauzo

6. manne

7.maddoc

8.

9.

10.

Ich denke das es egal ist, einer von uns wird immer eine verkehrtechnisch schwierige Anfahrt haben. Vorschlag: vielleicht sollten wir reihum Norden/Westen/Süden/Osten den Stammtisch veranstalten.

So käme jedermal in den Genuss einer staufreien Anfahrt oder was ist Eure Meinung. So wie ich das sehe kommen wir verteilt aus allen Himmelsrichtungen.

 maddoc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Grinsekatze:

Uiui, übern Pragsattel... Ok, ich probier's :cat-augenzukneifend_16:

da geht der Tiger locker drüber... oder die Bahn... oder eine alte Mopete.... also am Montag gings noch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Maddoc:

Ich denke das es egal ist, einer von uns wird immer eine verkehrtechnisch schwierige Anfahrt haben. Vorschlag: vielleicht sollten wir reihum Norden/Westen/Süden/Osten den Stammtisch veranstalten.

So käme jedermal in den Genuss einer staufreien Anfahrt oder was ist Eure Meinung. So wie ich das sehe kommen wir verteilt aus allen Himmelsrichtungen.

 maddoc

 

Hallo maddoc,

das rollierende System gibt es schon seit Jahren :D...

Wenn wir jedoch einen Voirschlag im "Norden" bringen, haben komischerweise die wenigsten Zeit  oder schon etwas anderes vor :angry:

Grüßle Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regelmäßiges Rotieren oder ähnlich Regularien haben noch nie funktioniert. Macht ja auch keinen Spass, wenn man nicht nbüschn diskutieren kann und so neue Lokalitäten kennenlernt. Find ich jedenfalls. 

@Chris: ich wusste nicht, dass Du explizit den Süden Stuttgarts angepeilt hattest - geschrieben hattest Du "Stuttgarter Raum"- sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Maddoc:

1. Grinsekatze

2. Technikfan / Jens

3. Boldi / Werner

4. regit

5. Chris / DonMauzo

6. manne

7.maddoc

8.

9.

10.

Ich denke das es egal ist, einer von uns wird immer eine verkehrtechnisch schwierige Anfahrt haben. Vorschlag: vielleicht sollten wir reihum Norden/Westen/Süden/Osten den Stammtisch veranstalten.

So käme jedermal in den Genuss einer staufreien Anfahrt oder was ist Eure Meinung. So wie ich das sehe kommen wir verteilt aus allen Himmelsrichtungen.

 maddoc

Hallo maddog, eigentlich wechseln wir die Stammtische in einem Zirkelschlag von ca. 50 km um Stuttgart. Ein genaues Regelwerk gibt es nicht - das wird im Fred besprochen. Klasse find ichs, wenn sich da alle je nach Laune beteiligen - vor allem die neuen Stammtischler?

Gruß, regit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb regit:

@Chris: ich wusste nicht, dass Du explizit den Süden Stuttgarts angepeilt hattest - geschrieben hattest Du "Stuttgarter Raum"- sorry!

 

Schon ok. 

 

So und jetzt macht mal ordentlich mit der Anmeldeliste weiter. :wink2:

 

1. Grinsekatze

2. Technikfan / Jens

3. Boldi / Werner

4. regit

5. Chris / DonMauzo

6. manne

7.maddoc

8.

9.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin miteinander,

nachdem  ein guter Bekannter unbedingt meine Tiger haben wollte, habe ich nun auch meine Schwarze in Südafrika verkauft.

Tiger- aber nicht Triplelos aktivierte ich meine Trident nach 4 Jahren und genoss die ersten 500km wie die letzten 160.000 km :rolleyes:.

Ich freue mich darauf, mit der Emma zum Stammi zu fahren :biken2:

Grüßle Werner

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.5.2017 at 08:52 schrieb DonMauzo:

Hirschsprung könnte man von mir aus gerne mal ausprobieren.

 

Wegen der sonst für südlich von Stuttgart kommenden Tigeristi hatte ich verwegenerweise den ersten Vorschlag gemacht, da bei den letzten Stammtischen unter 1 Stunde 30 Minuten pro Fahrt nichts zu machen war. Aber einen für alle passenden Treffpunkt finden wir sicher.

 

Hirschsprung könnte man mal ausprobieren, wäre dabei. Fangen wir doch mal mit einer Teilnehmerliste an:

 

1. Grinsekatze

2. Technikfan / Jens

3. Boldi / Werner

4. regit

5. Chris / DonMauzo

6.manne

7.maddoc

8.Triple-one

9.

10.

 

 

bearbeitet von Triple-one
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kümmert sich um die Reservierung?

 

1. Grinsekatze

2. Technikfan / Jens

3. Boldi / Werner

4. regit

5. Chris / DonMauzo

6.manne

7.maddoc

8.Triple-one

9. regit

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, Tisch ist reserviert. (auf den Namen Hinz, falls ich nicht pünktlich da sein sollte)

 

Nochmal alles zusammen gefasst:

 

Zeitpunkt: kommender Mittwoch, den 10.05.2017 ab 19 Uhr

Ort: Restaurant "Zum Hirschsprung", Hirschsprungallee 7, 70435 Stuttgart

https://www.zum-hirschsprung.com/

 

Grüße,

DonMauzo / Chris

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Muss mich leider wieder Abmelden. Ich kann Morgen nicht. Meine Tochter liegt im Krankenhaus. Familiäre Verpflichtungen Morgen.

 

:wacko:

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

bin dabei

1. Grinsekatze

2. Technikfan / Jens

3. Boldi / Werner

4. regit

5. Chris / DonMauzo

6.manne

7.maddoc

8.Triple-one  jmcc

9. regit

10.

 

Grüße

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole,

 

es klappt

 

1. Grinsekatze

2. Technikfan / Jens

3. Boldi / Werner

4. regit

5. Chris / DonMauzo

6.manne

7.maddoc

8.Triple-one  jmcc

9. regit

10. manne, dr andre

 

Gruß

manne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Tiger Freaks

bei mir klappt es und freue mich als Rookie dabei zu sein.

 

Bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war wieder ne nette Sause. Wir sind gut (frisch und gekühlt) heimgekommen, ihr hoffentlich auch!

 

Gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...