Jump to content
Ausgeblendet

Neuvostellung


berwg

Empfohlene Beiträge

Hallo, :bang: ich bin der Bernd 52 Jahre jung, komme vom Hunsrück, aus der Nähe von Hermeskeil und werde ab nächster Woche eine Tiger 955i fahren, hab schon sehr viele verschiedene Marken und Modelle gefahren. Aber das ist mein erster Einspritzer.

Hatte bis jetzt eine Suzuki GSF1200 und davor eine Honda Varadero die Super war, habe sie nur verkauft weil das Teil voll fast 300 Kg auf die Wage brachte,

und das bewegen bzw. schieben im Stand eine Katastrophe war und die Bandit bei weitem nicht den Komfort der Varadero bieten konnte.

Ich hoffe das ich jetzt eine gute Mittellösung gefunden habe, da die Tiger ja auch noch ca. 15 kg leichter ist als die Bandit.

Euch allen, allzeit eine Gute und Unfall freie Zeit. :biken2:

 

Gruß Bernd

bearbeitet von berwg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bernd und herzlich willkommen!

Viel Spaß mit Deiner 955i!

 

Hermeskeil, gibt es da nicht diese Flugzeugausstellung?

Da wollte ich immer mal hin.

 

Gruß

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Tron:

Hermeskeil, gibt es da nicht diese Flugzeugausstellung?

Da wollte ich immer mal hin.

 

 

Ja Tron von dieser Flugaustellung etwa 4 km, da bin ich zu hause :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...