Jump to content
Ausgeblendet

Neu


Paddex

Empfohlene Beiträge

Hallo wollte mich mal vorstellen, ich bin der Patrick aus dem Schwarzwald genauer gesagt aus Freudenstadt. Und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer 2016er 1200er Explorer XRT ?. Vielleicht ergeben sich ja paar neue Bekanntschaften aus meiner Gegend . 

320FE61E-E74F-4A35-9800-BBAA86965324.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön ?Das habe ich das Kätzchen macht sehr viel Spaß kann es mir jetzt schon nach knappen 800 Kilometern nicht mehr ohne vorstellen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen,

viel Spass mit dem bestem Reisedampfer den es gibt , naja vielleicht ein bißchen Marken Brille an aber die TEx 

Ist schon ein super Reisemotorrad 

 

Grüß Atze 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen und viel Spass mit deinem neuen Haustier und natürlich hier im Forum...:cat-augenzukneifend_17:

 

Gruß aus NRW von

 

RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...