Jump to content
Ausgeblendet

Moby Dick steht am 27.05.2017 zum Verkauf ...


alu

Empfohlene Beiträge

... ein Stück Motorradgeschichte.

 

Ich zähle gerade meine Hosenknöpfe ...

 

LINK

 

VE17_r171_001.jpg

 

Noch einige Helgelein von der vorherigen Auktion.

 

LINK

 

Bin auf die Gebote gespannt, Bäume wachsen nicht in den Himmel ...

 

Gruss

 

Daniel

 

bearbeitet von alu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, was macht man denn damit, wenn man es hat?

Jährlich einmal zerlegen und wieder zusammensetzen? Und den Rest der Zeit mit Petrolium oder Diesel einreiben? :o

 

Ich fange zwar auch grad ein ruhigeres Hobby an, aber das "System Oldtimer" will sich mir nicht erschließen. :glaskugelsmilie:

 

 

:blush: Brülli

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 2.5.2017 at 11:33 PM, McB said:

Oh je, was macht man denn damit, wenn man es hat?

...

 

Jay Leno (The Tonight Show) würde den Töff einmal im Jahr fahren. Rowan Atkinson (Mr. Bean) ginge damit auf die Rennpiste und wenn er ihn in den Sand setzt, würde wieder mal sagen  "Well, that's racing". Seine Reparatur Rechnungen können ja auch mal 7-stellig werden.

 

Vermutlich geht der Töff wieder an ein Museum, aber nicht für den Preis.

 

 

On 2.5.2017 at 11:33 PM, McB said:

...

Ich fange zwar auch grad ein ruhigeres Hobby an, aber das "System Oldtimer" will sich mir nicht erschließen. :glaskugelsmilie:

...

 

Wenn Du genügend Zeit und speziell Platz hast, wäre eine alte Engländerin schon ein Hobby, entspannt Dich, bist dann auch weniger auf der Piste als in der Garage. Muss aber nicht unbdingt Vorkrieg sein, sonst hast Du auch bald den dritten Werkzeug Satz und dritten Schraubenschrank. Leistung eines normalen Töff vor dem Krieg ist eh nicht der Hammer und die Bremsen nur eine Zier. 

 

Gruss

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...