Jump to content
Ausgeblendet

Neu au OS


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

nach 30.000 km auf meiner kleinen 650er V-Strom wollte ich was mit mehr Drehmoment/mehr Dampf... Aber im Prinzip die V-Strom !

Habe mich lange & intensiv mit einer 900er Tracer (nein, ich bin überhaupt nicht markentreu ;) beschäftigt & jetzt bei einer 800er Tiger gelandet.

Draufgesetzt, zu Hause gefühlt, gekauft ! EZ 2014, gerade mal 3500 km auf dem Tacho & passend zu meinem Budget.

Nächstes Wochenende hol ich sie ab. Ich glaube das ist der Beginn einer langen Freundschaft...

 

Werde hier viel lesen & ab & zu mal Neulingsfragen stellen. :innocent:

Das Forum der V-Strom hat mich dahingehend immer mit guten Beiträgen unterstützt. So scheint das hier auch zu sein.

 

Viele Grüße

Steve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du nichts falsch gemacht. Ich bin auch von den Stromern gekommen und hab nix bereut.

Über den Winter hatte ich dann wieder eine 650er, war wieder sehr zufrieden und freute mich trotzdem darauf, den Tiger wieder loszulassen.

Der macht einfach NOCH mehr Spaß ;-).

Also herzlich willkommen ! Mit welchem Nick warst du denn bei den Stromern ?

bearbeitet von Flens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Steve

und

herzlich willkommen!

Gute Wahl, Deine Tiger.

Und scheinbar sammeln sich immer mehr Ex-Stromer hier, so wie auch ich von der Diva zur Tiger kam.

Gruß

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...