Jump to content
Ausgeblendet

Suche Windschildverlängerung


Empfohlene Beiträge

Moin!

Bei dem was du da suchst kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Wegen der derben Neigung wird es aber vermutlich auch nicht den gewünschten Effekt bringen.

Ich hab mir vor ein paar Wochen das Universal-Dingen von Puig gekauft. Bin damit neulich dann mal über 200km gefahren und war positiv überrascht.

Weder Nacken- noch Schulterschmerzen (die ich sonst bei so einer Strecke gern mal bekomme). Der Neigungswinkel ließe sich auch noch steiler stellen.

Erfordert allerdings ein wenig Einsatz der Feile, da die Kante am Originalschild etwas zu dick ist. Ist aber kein Akt, nach 20 Minuten war der Aufsatz dran.

Foto im montierten Zustand kann ich gern noch ein besseres nachreichen.

Gruß, Daniel

https://www.louis.de/artikel/puig-universal-aufsatz-fuer-scheiben-mit-abe/10006546?list=315716185

IMG_1466.JPG

bearbeitet von OnkelTrude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du das Bild gemacht ? Ist da nicht irgendwo eine Prägung des Herstellers ?

Oder, woher hast Du das Bild ? Gebe es nicht da die Möglichkeit zu suchen.

 

Das Scheibchen sieht gut aus. Wenn sie auch passt, echt Interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Das Foto stammt aus einer eBay Auktion aus England die mir leider "weggelaufen" ist.

@ Daniel: Danke für den Tipp mit dem Puig Aufsatz und dem link zu Squaredeals.

 

Das Teil bei Squaredeals könnte es sein. Wie ist Eure Meinung, lohnt es sich dafür 49 GBP plus Porto auszugeben ohne zu wissen ob es was bringt?

Bin übrigens 1,87cm lang. Schick aussehen tut es schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Squaredeals-Teil entspricht nicht dem Teil, das du suchst.

Das Teil habe ich dran, aber ausschließlich aus optischen Gründen. Bringen im Sinne von verbessertem Winschutz tut das Teil Null Komma Nichts.

Vertrieben hatte das damals ich, ich kann die Scheiben auch noch auf Wunsch beschaffen. Ist in vielen Farben möglich, Preis dürfte so um die 50 EUR liegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir heute morgen gerade zufälligerweise das Ding von Squaredeals bestellt (in light grey). Erstens hat meine Scheibe mittlerweile lauter Microrisse und mit 1,75m sitze ich genau in den Turbulenzen. Ohne Ohrstöpsel brauch ich da nicht Autobahn fahren.
Mach ich mich etwas kleiner oder größer ist es wesentlich leiser. Bin jetzt auf die Scheibe von Squaredeals gespannt, die könnte für mich die entsprechenden cm bringen. Und optisch war es mit das unauffälligste was ich finden konnte.....

(Preis war 63Pfund incl. Versand, um die 73€.)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi TMA.

Könntest Du paar Bilder von der Scheibe hier einstellen. Meine haben auch tausende Haarrisse und sehen inzwischen nicht so doll aus.

Vielleicht wäre das ein guter Ersatz, wenn sie nicht allzu viel absteht.

Paar Nahaufnahmen von vorn und Seite könnten behilflich sein.

                                    :thx1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...