Jump to content
Ausgeblendet

Franken-Tigerstammtisch Mai 2017


Empfohlene Beiträge

9.5.17:

 

Servusla,

 

unser nexder Schdammdiesch find am

 

27.05.2017 ab 18.00 Uhr

 

im

 

Brauerei-Gasthof Drummer
Dorfstraße 10
91359 Leutenbach

 

statt.

 

Ich hob grood scho amol für 10-15 Bersona reserwierd.

 

bearbeitet von Mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Retep_H_Cablaas:

Ich wär schon gerne dabei aber an diesem Sa. mache ich mit meinem Sohn zusammen ein Motorrad Sicherheitstraining beim ADAC Schlüsselfeld

Gruss

Peter

Passt perfekt Peter. Der Drummer ist quasi um die Ecke. Deinen Sohn kannst gerne mitbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Stammtischler.

 

Ich möchte gerne zum nächsten Stammtisch kommen.:rolleyes:

 

Sollte ich mich allerdings entschließen am 24. mit der Hyper und fast keinen Gepäck für fünf Tage in die hintere Steiermark zu fahren ...... muss ich leider kurzfristig wieder absagen.

Es steht noch in den Sternen ob ich überhaupt fahre. :innocent:

 

 

 

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich bin raus. Bin unterwegs

Gruß Luke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/4/2017 at 09:30 schrieb Mittelfrankentiger:

9.5.17:

 

Servusla,

 

unser nexder Schdammdiesch find am

 

27.05.2017 ab 18.00 Uhr

 

im

 

Brauerei-Gasthof Drummer
Dorfstraße 10
91359 Leutenbach

 

statt.

 

Ich hob grood scho amol für 10-15 Bersona reserwierd.

 

D A H L N E H M E R L I S D N

Erika und Joachim

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.5.2017 at 08:10 schrieb Luke:

Hallo

Ich bin raus. Bin unterwegs

Gruß Luke

aber trotzdem mal die frage wer fährt denn von euch zum SAT 2017. und würdet ihr einen ausländer mit nehmen?

gruss luke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's 500-700 Höhenmetter tiefer läge oder 1000km weiter südlich, wär es eine Überlegung bei mir wert, aber Oberhof im Oktober mit dem Mopped ist ein m.M. nach ein reines Lotteriespiel zwischen Schnee und 10°C

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns Wetter ok ist, fahren wir- manchmal ist um diese Jahreszeit auch in den Dolos noch allerbestes Wetter.  Alles andere - SET betreffend- bitte später im entsprechender Threat dazu welcher sicherlich zeitnah von den Veranstaltern erstellt wird. 

 

Dou gehts edz erschd amoll um unsern  Schdammdiesch. ;)

bearbeitet von Mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mei Luggi :totlach:

 

Mal fotografiert er Top Case welche die Aussicht versperren, dann große Info Tafeln so, dass es niemand lesen kann, dann wieder einige versprengte Kühe am Straßenrand

....... und jetzt will er jetzt schon wissen wer im Oktober nach Oberhof fährt. ;);)

 

Lieber Luggi, was mich betrifft, weiß ich das max. fünf Tage vorher. Denn ab einem bestimmten Greisenalter - laut Dividingsbums ab 65 - muss man ja auch die Gesundheit bissel beachten.

....... und wenn alles, aber wirklich alles im grünen Bereich ist, würde ich gerne mit dir nach Oberhof fahren. :biken1:

 

Die Zeiten, wo ich mich mit jeden Scheiß arrangiert habe, sind ab 65 schlagartig vorbei gewesen. :oldguy2:

 

Stammi iss woss anders, dou känndi zur Not a middn Gehwächerler nu hi :oldguy3:

 

 

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Mittelfrankentiger:

Wenns Wetter ok ist, fahren wir- manchmal ist um diese Jahreszeit auch in den Dolos noch allerbestes Wetter.  Alles andere - SET betreffend- bitte später im entsprechender Threat dazu welcher sicherlich zeitnah von den Veranstaltern erstellt wird. 

 

Dou gehts edz erschd amoll um unsern  Schdammdiesch. ;)

stammtisch wird nix dieses mal. da bewege ich mich gerade in der schweiz oder schon wieder in italien. können ja irgendwo dort den stammtisch abhalten. hätte ich mal net so a lange anfahrt:totlach:

gruss luke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Luke:

stammtisch wird nix dieses mal. da bewege ich mich gerade in der schweiz oder schon wieder in italien. können ja irgendwo dort den stammtisch abhalten. hätte ich mal net so a lange anfahrt:totlach:

gruss luke

Nur  am Urlaub machen der Luke??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Batzen:

Ich hab a bald mein ersten Urlaubstag vom Jahresurlaub 2017... so um den 20.8.? vorher ja alter von 2016?

Mir Fleißichn halt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Silver Rider:

Mei Luggi :totlach:

 

Mal fotografiert er Top Case welche die Aussicht versperren, dann große Info Tafeln so, dass es niemand lesen kann, dann wieder einige versprengte Kühe am Straßenrand

....... und jetzt will er jetzt schon wissen wer im Oktober nach Oberhof fährt. ;);)

 

Lieber Luggi, was mich betrifft, weiß ich das max. fünf Tage vorher. Denn ab einem bestimmten Greisenalter - laut Dividingsbums ab 65 - muss man ja auch die Gesundheit bissel beachten.

....... und wenn alles, aber wirklich alles im grünen Bereich ist, würde ich gerne mit dir nach Oberhof fahren. :biken1:

 

Die Zeiten, wo ich mich mit jeden Scheiß arrangiert habe, sind ab 65 schlagartig vorbei gewesen. :oldguy2:

 

Stammi iss woss anders, dou känndi zur Not a middn Gehwächerler nu hi :oldguy3:

 

 

Grüße Gerhard

hallo gerard,

das die arme rentnerseele endlich beruhigt ist. hier die karte und die bilder dazu, da siehst du mehr als nur tocase und kehre:totlach:

gruss luke

karte.jpg

ausblick.jpg

pause.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Frankenkatze:

Nur  am Urlaub machen der Luke??

hab ich mir verdient

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎19‎.‎05‎.‎2017 at 22:31 schrieb Catweazle:

Bin beim nächsten Stammtisch wieder dabei - hat jemand Lust auf eine Runde vorher?

Grüße

Thomas

Servus Thomas,

 

schee dassd aa kummsd. Kleine Runde vorher ? Mir homm schon 110 km Anfahrt- eher nicht. Ob wir mit dem Moped kommen lassen wir uns noch offen.

 

D A H L N E H M E R L I S D N

Erika und Joachim

 

Gerhard und Petra ..... ausnahmsweise mal unter Vorbehalt

 

Rainer ohne die Heike, die muss leider arbeiten

 

Thomas

 

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Stammtischler.

 

Gerade eben habe ich trotz guter Wetteraussichten und perfekt vorbereiteter Hyper ..... den Ausflug in die Steiermark abgesagt.

Ich vertrage einfach wegen verschiedener unsichtbarer körperlicher Baustellen diese sehr langen Motorradfahrten nicht mehr. Es hat keinen Zweck mir diesbezüglich selber in die Tasche zu lügen u. so wird sich in Zukunft mein Aktionsradius max. bis in die bayr. Alpen/Wald ergeben .

Die Zeit der weit entfernten Treffen bzw. großen Motorradausflüge ist für mich einfach vorbei.

Damit kann ich aber leben und sonst erfreue ich mich auch des Selbigen :rolleyes: Das Motorradfahren an u.für sich, nebst dem ganzen Drumherum macht mir aber nach wie vor großen Spass

 

In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag und wir sehen uns beim Drummer. :cat-augenzukneifend_09:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juten Tach,

 

war mal wieder bei euch, auch wenn ich leider so früh wieder los musste, hoffe es klappt bald wieder einmal.

 

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...