Jump to content
Ausgeblendet

Was hat sich T dabei gedacht ?


Empfohlene Beiträge

Moin Gemeinde

 

Was haben sich die Triumph Konstrukteure dabei gedacht ? Vermutlich nicht viel. :angry:

 

Wie wechsle ich bei der Orig. Kennzeichen Beleuchtung die Birne ?

 

Grrrrrr. Ich musste mein Kennzeichen Abschrauben und weil ich die Plastik Käppchen auf den Schrauben nur mit Schraubendreher runter bekomme, natürlich Abgerutscht und das Kennzeichen Zerkratzt. :wacko:

 

Zudem ist diese eine Schraube, mit einer Sicherungs Mutter befestigt, an die man fast gar nicht ran kommt. Die Finger Eingeklemmt am Innen Kotflügel um mit Gewalt und Spucke die Vermaledeite Schraube raus zu bekommen.

 

Also das finde ich gehört Verboten sowas. <_<

bearbeitet von Triple-one
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchtest Du Mitleid:unsure:, Unterstützung oder Bedauern :ooder willst Du einfach nur Deinen Ärger:angry: loswerden?

Ändern kannst du das nur mit einem Fahrzeugwechsel und dann gibt es andere Fehlkonstruktionen.

Es gibt an jedem Auto oder Motorrad etwas das sich besser lösen lässt.

 

Ich habe mich auch letzte Woche über meine 800XCa bzw. deren Konstrukteur geärgert.

Das das Moped mal umfällt liegt am Benutzer:wistle:, aber daß die originale Zackenfusraste beim Hochklappen im Fersenschutz stecken bleibt und dieses Plastik anschließen für die Tonne ist, ist sicher nur gut für den Umsatz.

 

Ich hoffe die Ärger ist bei der nächsten Fahrt vergessen.

Am Wochenende soll das Wetter besser werde.

Gruß

Michael

 

 

 

 

bearbeitet von Trialtiger
Tippfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich denke mal, da die Fahrzeuge mit einem hohen Anteil an Teilen aus den fernöstlichen Ländern zusammengebaut werden, sind die Anforderungen an die Schrauber auch so, dass die Hände nicht zu gross sein sollten!:totlach:

Bei einem Fahrzeug aus deutscher Produktion braucht man auch eine Satz Torx schlüssel, in allen Grössen und Vieel Kraft, um überhaupt etwas zu bewegen. Mein Kumpel kommt auch immer mit den neuesten Wunderlichen Teilen, Schmutzfanger und Windabweiser etc. und stellt dann fest, dass er für den Einbau Schrauben nicht gelöst bekommt und doch wieder in die Werkstatt muss.

Shit happens

Ruhig weiteratmen

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marc,

 

wenn du die Suche bemühst, wirst du einen ellenlangen Thread dazu finden. Da ist allerdings das Gegenteil passiert. Die zu heiß werdende Glühlampe hat den Kunststoff der Kennzeichenleuchte zerschmolzen. Ich habe seit der Zeit eine LED-Lampe eingebaut. Ich fand den Einbau auch etwas frickelig, aber so schlimm nun auch wieder nicht!  :nono1: 

 

Manche wird das LED-Licht allerdings abschrecken: Das Kennzeichen ist deutlich besser zu sehen!  :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ärgerlich. Bau mal beim aktuellen Ford Focus neue Leuchtmittel ein. Da musst du den kompletten Scheinwerfer ausbauen, um daran zu kommen.

Dachte immer, nachts bei Regen auf dem Brenner...... tolle Sache :(

Habe in der Tiger auch LED Beleuchtung drin, was, wenn die mal defekt sein sollte, ausser viel Arbeit noch ein Ersatzteil benötigt, was nicht beizuschaffen wäre ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb FraBe:

Tja, ärgerlich. Bau mal beim aktuellen Ford Focus neue Leuchtmittel ein. Da musst du den kompletten Scheinwerfer ausbauen, um daran zu kommen.

Dachte immer, nachts bei Regen auf dem Brenner...... tolle Sache :(

Habe in der Tiger auch LED Beleuchtung drin, was, wenn die mal defekt sein sollte, ausser viel Arbeit noch ein Ersatzteil benötigt, was nicht beizuschaffen wäre ;)

 

Moin

Und um den Scheinwerfer raus zubekommen, musst Du die Stoßstange abbauen. Glaube das war Damals so. Hab in meiner KFZ Zeit sowas Erlebt. :wacko:

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...