Jump to content
Ausgeblendet

Was haltet Ihr davon?


Captn

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

nachfolgend die Links in mobile von den für mich interessanten Mopeds.

 

Wie ist da Eure Meinung, gerade vom Preis her?

 

9200 Km, privat

 

2200 Km, Händler

 

870 Km, Händler

 

Danke und schönes Wochenende 

 

Captn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

 

Also bei den letzten zwei gibt es da was zu Überlegen ?

 

Natürlich die mit weniger km.

 

Die erste wäre mir zu Teuer. Zumal gleich die 10.000er Insp. Ansteht.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute bin ich mal eine Runde zur Probe gefahren, viel zu kurz ...

 

Drauf gesetzt, passt, minimal der Winkel vom rechten Fuß nicht richtig, liegt evtl. aber auch am Schuh.

 

Da meine V-Strom gerade wegen TüH nicht zur Verfügung steht habe ich leider keinen direkten Vergleich,

von der Erinnerung her war es heute aber schon "besser", den Vergleich mit den Eisenhaufen braucht Mann nicht ?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle 3 sind topp.  Bei den beiden letzten ist noch üppig Garantie dabei, im Vergleich dazu scheint die erste preislich etwas hoch zu sein.  Oder anders rum, da ist wahrscheinlich noch am meusten Luft zum handeln.  Gerade wegdn des anstehenden Service..... 

bearbeitet von olli72
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ich jetzt mal wieder ...

 

Nachdem die von mir verlinkten zwar im Internet hübsch aussahen, in echt aber schon nicht mehr zu haben waren gab es eine Pause ...

 

Die ist jetzt vorbei!!!

 

Am Wochenende hole ich die Papiere, Link gibt es keinen da schon aus mobile entfernt.

 

Also, ich bin dabei ?

$_103.jpg

bearbeitet von Captn
vertippt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...