Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch "Schwaben"


Gast

Empfohlene Beiträge

Moin miteinander,

 

...es wäre mal wieder an der Zeit darüber zu reden!

Leider ist auf Grund der Autobahnerweiterung der Schraubertag in unserem KfZ-Bereich nicht mehr möglich.

Ich würde mich freuen wenn unser Schrauberevent auch indiesem Jahr wieder stattfinden könnte.

 

Grüßle Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Werner,

 

ist eine gute Idee. Da das Gelände weg ist, kann ich leider auch keine Lokation bieten, aber für 709er steht das Werkzeug, der PC und meine natürliche Neugierde weiterhin zur Verfügung. Kleinigkeiten kann ich schon an der Explorer und die 800er dürfte auch kein Rätzel sein. Die Eisenschweine sind mir zu verbaut, da bricht man sich die Finger....

 

Wenn jemand Platz hat brauchen wir nur noch einen Termin ;).

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎08‎.‎05‎.‎2017 at 11:07 schrieb Technikfan:

Moin Werner,

 

ist eine gute Idee. Da das Gelände weg ist, kann ich leider auch keine Lokation bieten, aber für 709er steht das Werkzeug, der PC und meine natürliche Neugierde weiterhin zur Verfügung. Kleinigkeiten kann ich schon an der Explorer und die 800er dürfte auch kein Rätzel sein. Die Eisenschweine sind mir zu verbaut, da bricht man sich die Finger....

 

Wenn jemand Platz hat brauchen wir nur noch einen Termin ;).

 

Schöne Grüße

Jens

Schon verstanden - ihr Schelme. Ja, ich könnte es mir noch mal vorstellen. Käme - wie schon gesagt - nur auf den Termin an.

Morgen mehr!

GN, regit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo Mike, das Thema ist seinerzeit vermutlich mangels Bedarf eingepennt. Wenn hier ausreichend Interesse angemeldet wird, kann man ja einen Termin diskutieren. 

Regit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Schrauber,

also direkten Bedarf habe ich nicht. An der neuen Katze ist nix zu Schrauben - außer ich bekomme die Bärenfallen von der 800er. Ich kann halt nur bei Anderen unterstützend tätig sein.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 50 Minuten schrieb Grinsekatze:

vielleicht kann man an der Ente was basteln

Lohnt sich das? Die wird doch eh bald vom hungrigen Tiger gefressen :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

als Werkstatt könnte ich eine Doppelgarage anbieten, wenn der Termin passt. Werkzeug ist auch ausreichend vorhanden, Kettensäge Gummihammer alles da.............:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Leo:

Hi,

als Werkstatt könnte ich eine Doppelgarage anbieten, wenn der Termin passt. Werkzeug ist auch ausreichend vorhanden, Kettensäge Gummihammer alles da.............:P

Moin Leo,

dann hast du ja eine echte "Feinmotoriker-Garage". :wacko:

 

Moin Conny, was ist die Ente? Eine echte 2 CV oder dein Trecker? ;)

 

Ja. leichtes Interesse besteht.....:wub:

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin miteinander,

gibts denn schon einen Termin?

An meiner Trident gibts nichts zu schrauben :wistle: aber kommen würde ich schon gerne :rolleyes: wenn der Twermin passt

Grüßle

Werner

 

 

PS: Hat jemand einen Vorschlag für den nächsten Stammi?

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb boldi:

... 

PS: Hat jemand einen Vorschlag für den nächsten Stammi?

 

Ja, Abstimmungsrunde wurde schon eingeläutet: Kuckst du hier

 

Kann man den Titel dieses Threaths nicht umbenennen in "Schraubertag" oder so ähnlich? Ist ein wenig missverständlich. 

 

Grüße, 

DonMauzo / Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Jungs, wie ist es? Meine Puppe braucht bissi Pflege hinsichtlich der Gabel. 

 

Läuft noch was diesen Sommer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...