Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Admin

Einige Funktionen deaktiviert, bzw. aktuell fehlerhaft.

1 Beitrag in diesem Thema

Hallo Tigerhomemitglieder,

 

mit dem letzten wichtigen Sicherheitsupdate wurden leider diverse Funktionen deaktivert, bzw. weisen seither Fehler auf.

Bis auf die Deaktivierung des Chats bis zum nächsten Update wurde dies vom Softwarehersteller leider nicht publiziert. :ph34r:

 

Beim Test des Updates in einem Parallelboard sind mir die aktuellen Änderungen leider auch nicht aufgefallen.

Von daher heisst es jetzt einfach warten, wann ein neues Hauptupdate zur Einspielung bereit steht.

 

Ich selbst kotze schon gewaltig, weil diverse neue Sprachvariablen wieder durch alte ersetzt wurden - ergo - an vielen Stellen gibts wieder englische Phrasen, obwohl die Änderungen schon viel Zeit gekostet hat... :wacko:

 

Jetzt heißt es leider warten. Zum Glück sind wir damit nicht allen.

Diverse Boards weltweit haben schon beim Support entsprechende Meldungen abgegeben.

 

Greetings McB

Admin Tigerhome

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0